Neue Erkenntnisse vom Dana Beach

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Lilian

Neue Erkenntnisse vom Dana Beach

Beitragvon Lilian » Do 29 Apr, 2004 13:22

Hallo liebe Dana Beach Urlauber....lt. Auskunft der Tui heute vormittag eröffnet das Dana Beach pünktlich...die Heinzelmännchen sind fleissig am räumen und tun sodass wir wohl alle einen zufriedenen und erholsamen Urlaub dort verbringen können...
Gehöre zu den ersten Gästen die dort sein werden (14.05.-28.05.)...freu... :-D und werde natürlich Bericht erstatten sobald ich zurück bin! :wink:
Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße,
Lilian 8)

edit by isis

ich habe dein post mal hier her verschoben da es hier besser dazu paßt.

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » Sa 01 Mai, 2004 10:07

Hallo Lilian,

dann wünsche ich einen traumhaften Urlaub und das Alles soweit zu Deiner Zufriedenheit klappt.

Schreibe Bitte gleich nach Ankunft, wir sind nämlich fast Deine Ablösung vom 30.05.-13.06.

Lieben Gruss Mac

Lilian

Antwort folgt

Beitragvon Lilian » Mo 03 Mai, 2004 12:40

Hallo Mac,

die Kulmbacher lösen uns also ab, so so.... :)

Selbstverständlich erstatte ich Dir sofort Bericht...bin schon gespannt wie eine Feder....

Nur noch 11 Tage dann gehts los...freu!

Bis dann,
liebe Grüßle,
Lilly

Shaky

Beitragvon Shaky » Mo 03 Mai, 2004 17:55

Hallo Zusammen,

wir fahren am 28.05. ins Dana Beach.Ist für uns 4 (41,36,11+4) das erste Mal in Ägypten. :oops: (schäm.....) wird aber bestimmt ein toller Urlaub.

Ist wirklich ein tolle Seite hier, meine Frau als alter Ägypten-Fan ist hellauf begeistert.

Großes Lob an den Webi.....

Bis dann und liebe Grüße aus Hof

Shaky

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Habibti82
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15 Nov, 2003 10:51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Habibti82 » Mo 03 Mai, 2004 18:40

Schöne Güße an die Franken,
Freunde von mir fliegen auch am 28.5 ins Dana Beach. Eltern mit zwei Kinder, da trefft ihr euch bestimmt. Ich werde vom 3.6 bis 21.6 in Ägypten sein, allerdings nicht im Dana Beach. Ich wünsch euch allen einen schönen Urlaub. Grüße aus dem Landkreis Bayreuth und Kulmbach
habibti82

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 04 Mai, 2004 12:59

na dann warte ich doch auch schon mal ganz gespannt auf euren bericht und hoffentlich sehr vielen schönen bildern :)

viel spass und geniesst euren urlaub

shaky

Beitragvon shaky » Di 11 Mai, 2004 13:53

Is ja toll, sieht ganz so aus als würden über Pfingsten sehr viele aus dem Frankenland ins Dana fliegen um dort Ihren wohlverdienten Urlaub zu verbringen.
Hat jemand Informationen wie es mit Tauchmöglichkeiten am Dana um das Dana bestellt ist?

Wie gesagt, wir sind zum ersten mal in Ägypten.... kommen aber hoffentlich öfter ;-)

Gruß aus dem schönen Oberfranken

Shaky mit Familie