LTI Titanic Beach Hurgada

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

zettel
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 16:22

LTI Titanic Beach Hurgada

Beitragvon zettel » Sa 22 Sep, 2007 16:32

Hallo,
ich habe vor im Mai 2008 mit meiner Familie in o.g. Hotel zu reisen.
Bin jetzt verunsichert, da Hotel noch eine Baustelle ist. Mein Reisebüro sagt die offizielle Eröffnung ist im Dezember 2007. Muss ich dann doch damit rechnen, dass im Mai 2008 ich noch Urlaub auf Baustelle mache?? Oder sind die Ägypter flotte Bauarbeiter ??? Hat jemand Erfahrungen mit nagelneuen Hotels ?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 22 Sep, 2007 16:42

Eigentlich brauchst Du Dich ja nur mal hier durch die Rubrik zu lesen ;)
Es gibt natürlich flott gebaute Hotels, aber leider auch viele Reisende, die kurz vor Reisebeginn umgebucht wurden, Reisende, die auf Baustellen gewohnt haben oder wo bestimmte Teile des Hotels noch nicht fertig gestellt waren. (Deshalb ist diese Rubrik ja überhaupt entstanden)
Mal so mal so.
Schwer zu sagen.

Gruß
Uli

zettel
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 16:22

LTI Titanic Beach Hurg.

Beitragvon zettel » Sa 22 Sep, 2007 17:11

Das LTI Titanic Beach wird von ITS bereits im Sommerkatalog 2008
angeboten. Es befindet sich aber noch im Rohbau. Angebliche Fertigstellung 12/2007. Wer weiss mehr ??

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 22 Sep, 2007 18:43

Ups, da hab ich doch vorhin beim Antworten gedacht, Du wärst schon in der richtigen Rubrik :shock:
Aber jetzt! :D
habe beide Beiträge mal zusammen gepackt, damit nix doppelt ist und dann auch in die richtige Rubrik.
Hotels im Bau :D

Bin gespannt, ob schon jemand von dem Rohbau gehört hat :shock:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 22 Sep, 2007 18:59

Also wenn man sich den 4-seitigen Beitrag bei HC durchliest, kann einem schon mal ganz anders werden.
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch= ... le_thema=1

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 04 Dez, 2007 18:00

salam

nun soll es wohl erst im Mai 2008 eröffnen.
was ich mich nun frage ???
wo ist denn das hotel ???
einige sagen das es sich neben dem melia pharao befinden soll und auch einen eigener aqua park soll dabei sein.

ist es nun eine "neben" anlage zum titanik oder ist es ein ganz anderes hotel ??

--> http://www.its.de/sommerauftakt/index.p ... 7&ITS_WEB=

ma salama

... isis ...

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Sekhmet
Kreuzfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16 Feb, 2007 21:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sekhmet » Mi 05 Dez, 2007 18:29

Salam!

Ich war im Mai 2006 im Melia Pharaoh und da begannen nebenan die Bauarbeiten. Auf Nachfrage wurde gesagt, daß da ein Aqua-Park gebaut wird.
Ob da ein Hotel dabei ist? Wahrscheinlich. Das nächste Hotel, das Reemyvera, ist zu Fuß ca. 15 min. entfernt. Es wäre also genug Platz für Aqua-Park und Hotel.
Ich fahre erst Mitte April 2008 wieder hin - also zu spät, um wirklich hilfreich zu sein.


Maa Salama
Sekhmet

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 08 Dez, 2007 23:14

salam

ich habe mir das ganze nun mal von oben angesehen dank google :)

Bild

wenn das hotel auch wieder die "form" eines schiffes haben soll (wie auch schon das titanic) dann wird es wohl die baustelle links (oder eben oberhalb) des melia pharaohs sein.

ma salama

... isis ...

Judith0910
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Do 13 Dez, 2007 15:11

Beitragvon Judith0910 » Do 13 Dez, 2007 15:18

Hallo ihr lieben,also das mit dem Google Earth Bild ist ja soweit ok nur etwas veraltet.Denke das mittlerweile ein wenig mehr zu sehen sein dürfte.Laut Email Kontakt mit unserm Veranstalter eröffnet das Titanic Beach planmäßig am 15.12.2007 was ich allerdings nicht glauben kann.Und ab dem 01.05.2007 soll es unter der Führung von Lti laufen.
Fährt jemand von euch auch Anfang Juni dorthin? :P

assl

Beitragvon assl » Sa 15 Dez, 2007 20:48

hallo,wenn das hotel schon im dez eröffnet,aber lti erst ab mai die leitung übernimmt----wer macht das dann von dez bis mai????

glg assl

Gast

Beitragvon Gast » Di 18 Dez, 2007 12:51

Tja wer konkret die Leitung bis dahin hat wurde uns auch nicht gesagt!kann nur das wieder geben was unser VA uns per Email mitgeteilt hat.Des weitern habe ich am Sonntag zur Antwort bekommen,das Hotel sei eröffnet worden es könne aber noch zu Ungereimtheiten kommen,was aúch immer der VA damit meint,wohl eher Unannehmlichkeiten?!

StEpHi

?

Beitragvon StEpHi » Do 03 Apr, 2008 14:49

Also ich flieg von 09. bis 19.06. in das hotel.

gibts schon irgendwelche erfahrungen? ist das hotel fertig?

jaclabaha

Beitragvon jaclabaha » Mi 16 Jul, 2008 17:17

Salam

Weiß jemand näheres? Würde eventuell gerne buchen, da ich denke, wenn es fertig gestellt ist, ist es bestimmt ganz nett! Kann man da auch gut schnorcheln!??

Danke euch schon mal