Hallo Michael,
erstmal ein herzliches Danke schön für Deine vielen Bilder.
Ich hab ein paar Fragen dazu.
Diese weißen Pfähle am Strand, nah bei den Liegen, was wird das?
Dann war noch ein halbfertiges Gebäude am Strand zu sehen, was ist das?
In der Hotelanlage waren ein oder zwei Bilder von einem überdachten Café (?), es waren dort Tische und Stühle, eine Menge Leute saßen an den Tischen, viele standen auch dort herum!!
Was war das???? Irgendein Name stand oben dran, ich weiß ihn jetzt nicht mehr. Ich schau gleich mal nach und teil ihn Dir dann nochmal mit.
Einen schönen Tag noch
Silvie
ADBR - Einige Fragen zu Michaels Bildern
Fragen zu Bildern vom Dana Beach
Hallo Mia!
Vielen Dank für Deine nette Antwort!
Haha, Stangen für die Sonnenschirme... da hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber irgendwie konnt ich mit diesen weißen Stäben nichts anfangen. Jetzt, wo ich es weiß, ist es logisch.
In dieser Bar war eine Info-Veranstaltung. Aha... auch logisch. Ich hab schon gedacht, die Leute stehen da und warten auf freie Tische. Außerdem guckten einige so böse...
Jetzt müsste mir nur noch jemand die 3. Frage beantworten, was dieses halbfertige Gebäude einmal werden soll.
Das Tauchcenter? Oder das Aquacenter? Oder sind die schon fertig??
Viele Grüße
Silvie
Vielen Dank für Deine nette Antwort!
Haha, Stangen für die Sonnenschirme... da hätt ich auch selber drauf kommen können. Aber irgendwie konnt ich mit diesen weißen Stäben nichts anfangen. Jetzt, wo ich es weiß, ist es logisch.
In dieser Bar war eine Info-Veranstaltung. Aha... auch logisch. Ich hab schon gedacht, die Leute stehen da und warten auf freie Tische. Außerdem guckten einige so böse...
Jetzt müsste mir nur noch jemand die 3. Frage beantworten, was dieses halbfertige Gebäude einmal werden soll.
Das Tauchcenter? Oder das Aquacenter? Oder sind die schon fertig??
Viele Grüße
Silvie
Hallo!
Das Gebäude wird das Aquacenter, die Arbeiten sind auch superschnell vorangegangen.
Ich behaupte jetzt mal, dass die Leute bei der Bar sich ihren Mittagssnack holten, da war immer ein ziemlicher Andrang.
Auch hat die Anmation dort Spiele (Darts) abgehalten und so waren da immer eine Menge Leute. Zum sitzen gibt es dort nichts, man isst und trinkt ja eh auf seiner Liege.
lg Barbara
Das Gebäude wird das Aquacenter, die Arbeiten sind auch superschnell vorangegangen.
Ich behaupte jetzt mal, dass die Leute bei der Bar sich ihren Mittagssnack holten, da war immer ein ziemlicher Andrang.
Auch hat die Anmation dort Spiele (Darts) abgehalten und so waren da immer eine Menge Leute. Zum sitzen gibt es dort nichts, man isst und trinkt ja eh auf seiner Liege.
lg Barbara
Michaels Fotos
Hallo zusammen,
wegen dem noch nicht fertigen Gebäude auf dem Foto von Michael.
Laut meinen Informationen solles es weiter Toiletten werden.
Das hat mir ein Security Mann gesagt als wir Anfang Juli dort waren und ich ihn darauf angesprochen habe.
Ob es wirklich so ist kann ich leider nicht sagen.
mfg Stefan
wegen dem noch nicht fertigen Gebäude auf dem Foto von Michael.
Laut meinen Informationen solles es weiter Toiletten werden.
Das hat mir ein Security Mann gesagt als wir Anfang Juli dort waren und ich ihn darauf angesprochen habe.
Ob es wirklich so ist kann ich leider nicht sagen.
mfg Stefan
Wir fanden es super und können nur dazu raten nicht umzubuchen.Mit freundlichkeit wird es ein super Urlaub.
die bilder habe ich zwar noch nicht gefunden, aber richtung steg wurde ein externes tauchcenter fertiggstellt, es legen sogar schon boote für tauchtouren am steg an. einweiteres neues gebäude steht neben der strandbar und ist das strand-massage-center geworden, nur reinlegen wollte ich mich da nicht unbedingt, da man so ziemlich von allen seiten reinschauen kann 

Re: Slivie...
Rudi & Sigrid hat geschrieben:.... bist Du´s ?
könntet ihr euch bitte ein ganz klein wenig genauer ausdrücken