Fragen zum Albatros Dana Beach bzgl. LTI

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Andre22

Fragen zum Albatros Dana Beach bzgl. LTI

Beitragvon Andre22 » Sa 21 Aug, 2004 15:13

Da ich in den Osterferien geht leider nicht anders...) nach Ägypten fliegen werde und wir nach derzeitigen Stand wohl das Dana Beach nehmen werden hätte ich noch ein paar Fragen an euch Experten.

In den Winterkatalogen wird ja das Hotel ausschließlich als eines der LTI Kette angeboten, die ja meist für Qualität stehen. Bisher war der Besitzer ja der selbige wie bei den anderen Albatros Hotels und Gäste wurden doch gerne hin und hergeschoben etc. Ist das Hotel jetzt ausschließlich unter Leitung der Firma LTI oder steht immernoch der Besitzer der andern Albatros Hotels dahinter?

Ich denke das Dana Beach ist doch eine Anlage mit viel Potenzial und LTI KANN das Potenzial auch rausholen. Die Preise haben ja doch deutlich angezogen, so kostet uns zB ne Woche in den Osterferien pP ca. 800 Euro.

Auch würde mich noch interessieren wie es mich der Disco aussieht? Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es ja noch keine und die Gäste werden ins Albatros gebracht. Meine Frage: Wird die Disco noch fertiggestellt oder soll es so bleiben wie bisher?! Wisst ihr mehr?
Kann man nach 24 Uhr gg. Gebühr auch noch an diversen Bars was trinken?

Danke

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Sa 21 Aug, 2004 21:10

ich wüsste nicht, wo die noch eine disco hinbauen wollen....

wenn du über 1-2-fly buchst, hast du ai bis 02.00 h

allerdings ist die lobbybar und ich glaube auch die billardbar 24 h gegen gebühr nach 24 bzw. 2h geöffnet

Taube
Kreuzfahrer

Beitragvon Taube » Sa 21 Aug, 2004 22:46

Hi Andre
Ich finde 800 Euro/p.p/Woche verdammt viel Geld für ein Hotel das VIELLEICHT!!!! in 7,8 Monaten auch nur annährend sein Geld wert ist. Warum musses denn ausgerechnet dieses sein? Es gibt mit Sicherheit günstigerer die mindestens genauso gut sind. Bleibt natürlich dir überlassen, bin nur am grübeln, was dich dazu bewegt. Das "Baggerloch" z.b. ändert sich bestimmt nicht.

Gruß
Taube :lily:
NOCH 40 TAGE

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » So 22 Aug, 2004 09:49

Hi Thomas . S
was ist den mit dem Gebäude gegenüber dem Dana (andere Straßenseite) , da sollte die Disco und ein Unterhaltungscenter rein. Ende Mai stand ja nur der Rohbau... Ist das Teil noch nicht fertig??
LG
Maverick

Gast

Beitragvon Gast » So 22 Aug, 2004 10:01

das teil ist noch nicht fertig, und es konnte uns auch keiner sagen, was das mal werden soll, während unseres aufenthaltes wurden gerade ein paar glasscheiben eingesetzt.

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » So 22 Aug, 2004 10:05

gast war ich....

Andre22

Beitragvon Andre22 » So 22 Aug, 2004 13:16

Danke für eure Antworten.
Wenn Ihr unter www.lti.de schaut, auf denen ihrer Website stehen sogar schon die Öffnungszeiten von der Disco. Und ich sag mal so, wenn nicht wenigstes eine geplant ist kann ich mir schwer vorstellen, dass es auf der Website steht.

Warum es dieses Hotel sein muss? Wir waren schon in einigen LTI Hotels und eigentlich immer sehr zufrieden - dazu ist die Anlage noch sehr neu und wir mögen weitläufige Anlangen in denen auch ein bißchen was los ist. Und bis April sind es ja noch 8 Monate....

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » So 22 Aug, 2004 14:47

eine disco ist ja vorhanden, allerdings nur mit einem shuttlebus kostenlos zu erreichen....nur ob da auch dann die ai-getränke drin sind?

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » So 22 Aug, 2004 16:45

Also wie gesagt, im Mai hieß es die Disco wird ins gegenüberliegende Gebäude kommen. Dies wäre schon immer so geplant gewesen.....

Andre22

Beitragvon Andre22 » So 22 Aug, 2004 18:24

Also dann geh ich mal davon aus, dass sie es bis nächstes Jahr April schaffen :)

Sivlie

Dana Beach / LTI

Beitragvon Sivlie » Mo 23 Aug, 2004 11:45

Hallo!

Ich hab mir die LTI-Seite mal angeguckt, auf der das Dana Beach beschrieben wird.
Da ist von so vielen Restaurants und Bars die Rede... gibt es die alle wirklich und wenn ja, wo sind denn die?????

Gruß
Silvie

nicki

Beitragvon nicki » Mo 23 Aug, 2004 13:58

Hallo!!!!!!!!!!!!!
Zur Zeit als wir da waren mitte August
gab es insgesamt 6 Bars.
2 Bars waren noch im Bau .
Vielleicht sind noch mehr im Bau ,ist
ja ne riesen Anlage .

Liebe Grüsse
Nicki

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mo 23 Aug, 2004 14:57

welche bars sollen da denn noch im bau gewesen sein?

es gibt die lobby bar "piano bar"
die poolbar "cesar bar"
die pool bar "lagoon bar"
die "alexander bar" vermutlich die im rendez-vous
die "abou nawas" im orientalischen cafe
die billard bar "billini bar"
und die strandbar

macht 7...und in welcher wurde gebaut?

Sivlie

Dana Beach /LTI

Beitragvon Sivlie » Mo 23 Aug, 2004 15:14

Und Restaurants???

Auf der LTI-Seite sind auch einige aufgeführt.

Man liest hier in diesem Forum immer von dem Hauptrestaurant und vom Castello.

Oder meinen die damit auch die Bars, an denen man mal einen Snack zu sich nehmen kann (z. B. am Stand)????

Sivlie

barbara
Kreuzfahrer

Beitragvon barbara » Mo 23 Aug, 2004 15:23

nach den neuen winterkatalogen von phönix und its soll es die beiden hauptrestaurants im castello und im haupthaus und zwei a-la-carte-restaurants geben
1-2-fly ist übrigens raus, nix mehr mit ai bis 2 uhr, billard 24h, kostenlose einzelzigaretten
na ja, mir egal, da würd ich eh nicht mehr hinwollen
lg barbara