ADBR - Live-Musik - Tanzen?

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Vera
Reisender

ADBR - Live-Musik - Tanzen?

Beitragvon Vera » Mo 23 Aug, 2004 00:05

Hallo an die Rückkehrer!

Könnt ihr mir sagen, ob es abends evtl auch Live-Musik gibt, zu der man tanzen kann?
:roll:

Gruß
Vera

Vera
Reisender

Re: Live-Musik - Tanzen?

Beitragvon Vera » Mo 23 Aug, 2004 00:08

Vera hat geschrieben:Hallo an die Rückkehrer!

Könnt ihr mir sagen, ob es abends evtl auch Live-Musik gibt, zu der man tanzen kann?
:roll:

Gruß
Vera

:oops: Sorry - war wohl die falsche Rubrik - wir fliegen am 09.09. ins Dana Beach - darauf bezieht sich meine Frage.
(Ist schon blöd, wenn man mit der Technik nicht klar kommt!) :?

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Mo 23 Aug, 2004 06:41

Hallo Vera,
wenn sich nicht geändert hat gibt es abends an der Bar / Pool (im Freien) am Haupthaus Livemusik bzw. nennen wir's mal so. Dort spielen / singen ein zwei Leute begleitet von einer E-Orgel meist gängige Hits. Allerdings sollte man vor dem Anhören schon mal 5 Ouzo getrunken haben, da die junge Dame nur sehr schwer die richtigen Töne trift. Außerdem dürften so jeden Abend die gleichen Lieder gespielt werden.
LG
Maverick

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mo 23 Aug, 2004 12:42

live musik gibts jeden abend im dana...es gab sogar mutige, die sich aus dem repertoire etwas herausgesucht und selber gesungen haben.....denn erst dann kam richtige stimmung auf und es wurde auch getanzt :)