Makadi Bay Domina Beach ???

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » Di 17 Jan, 2006 13:50

xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von cordula am Mo 06 Nov, 2006 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 17 Jan, 2006 18:18

Huhu Cordula,
erstmal willkommen zurück im kalten und nassen Germany.

Ich (und ich glaube auch andere Menschen) brennen vor Neugier :wink:
Wir wars denn?? War bereits alles eröffnet?? Wie sind die Zimmer und die Restaurants???
Bin gespannt auf deinen Bericht als erste Hotel-Testerin des Domina Makadi Bay :) Ich hoffe du hast dich gut erholt und wenigstens konntest du deinen Burzeltag in der Wärme verbringen.

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » Di 17 Jan, 2006 20:13

xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von cordula am Mo 06 Nov, 2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
You don't have money or a fancy car ...

And you're tired of wishin' on a falling star ...

You gotta put your faith in a loud guitar ...

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

verzweifelte Hotelsucher

happyhippo dankkee

Beitragvon verzweifelte Hotelsucher » Di 17 Jan, 2006 20:45

danke dass du uns so schnell genatwortest hast!!ich weiß net ob das zuviel verlangt ist!nur ich weiß net was ich machen soll könnte ich dich vll anrufen??wenn nicht ist auch ok! oda hauptsache das ich mal eine meinung hab von jemandem der da war oda jemanden der bilder gemacht hat!!nochmals 100000 dank für die schnelle antwort!!

mit überausfreundlichen Grüßen

Thommy und Bebe :-D

verweifelte Hotelsucher

cordula

Beitragvon verweifelte Hotelsucher » Di 17 Jan, 2006 21:01

liebe cordula !!wir verstehen dass du und die numma net so geben willst!!also unsere ist ******** es wäre nett kurz bei uns anzurufen dass wir dich dann zurückrufen können und dann mit dir drüber reden!!du würdst uns einen riesengefallen tun!!!
mfg thommay bebe

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » Mi 18 Jan, 2006 06:20

@Thommy: Ok, ich werde mich heut nachmittag/abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin, telefonisch bei Euch melden. Eure Tel.-Nr. hab ich mir schon notiert - viell. kann ein Moderator die Nummer aus Eurem Eintrag löschen.
You don't have money or a fancy car ...

And you're tired of wishin' on a falling star ...

You gotta put your faith in a loud guitar ...

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 18 Jan, 2006 10:49

salam

die bilder von cordula zum domina sind on.
schaut dazu hier --> Domina Bilder im Fotoalbum


kann ein Moderator die Nummer aus Eurem Eintrag löschen.


ist schon geschehen :) nicht das dort noch 1000 leute anrufen :)

@ verweifelte Hotelsucher

melde dich doch im forum an, kost nix und tut nicht weh :)
du hättest dann eben den vorteil das du dich über private sachen wie deine telenr. über PN "private nachrichten" zu schicken.

ma salama

...isis...

Gast

Beitragvon Gast » Do 19 Jan, 2006 16:43

Hallo Cordula,
sorry das ich mich einklinke aber wann genau wird das Hotel denn offiziell eröffnet,denn wir würden es gerne für Mai 06 buchen wollen.Und wir hoffen das bis dahin die ASnfangsschwierigkeiten überwunden sein werden.Sind also sehr gespannt auf deinen ausführlichen kommentar,aber würden uns über eine baldige Antwort von Dir freuen.Kann man da Abends auch am Strand an der Bar sitzen?Nur eine Frage von vielen....

grüße

Michael

verwirrter gast

domina

Beitragvon verwirrter gast » Do 19 Jan, 2006 17:46

Hallo

Ich würde auch gern wissen ob es schon ratsam ist dort hin zu fahren.
Oma, Opa und mein großer (9) haben für den 26.2.06 das Hotel gebucht.
Habe keine Lust ihm dann zu erklären wieso noch nichts funktioniert hat.

Danke Maik

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » Do 19 Jan, 2006 18:51

Ich habe leider erst am Wochenende Zeit, einen ausführlichen Bericht zu verfassen ... ich hoffe Ihr alle habt bis dahin noch etwas Geduld.
Zuletzt geändert von cordula am Mo 06 Nov, 2006 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
You don't have money or a fancy car ...

And you're tired of wishin' on a falling star ...

You gotta put your faith in a loud guitar ...

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Gast aus dem Schwarzwald

Makadi Domina Bay

Beitragvon Gast aus dem Schwarzwald » Sa 21 Jan, 2006 17:41

cordula hat geschrieben:Ich habe leider erst am Wochenende Zeit, einen ausführlichen Bericht zu verfassen ... ich hoffe Ihr alle habt bis dahin noch etwas Geduld.

Das Hotel soll nun definitiv am 01.02.06 eröffnet werden ... aber garantierten kann das wohl niemand :roll:


Hallo !
Warte auch ganz gespannt auf weitere Bilder von dem Hotel und einem weiteren Bericht. Habe dieses Hotel vor einigen Tagen gebucht.

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » Sa 21 Jan, 2006 20:10

So, hier nun mein Bericht:

Das Hotel besteht aus vielen sog. „Villen“ in denen es jeweils 12 Zimmer gibt. Das Zimmer und das Bad sind jew. sehr geräumig, die Balkone geradezu riesig (15 qm lt. Auskunft)! In jedem Zimmer ist ein Safe für die Wertsachen untergebracht, es steht ein Wasserkocher mit Tassen sowie Tee und Kaffee bereit. TV, Kommode mit Spiegel, Sitzgelegenheit mit Tisch u. zwei Stühlen. Betten entweder Kingsize bzw. zwei getrennt stehende Betten.

Obwohl die Anlage recht großzügig angelegt ist, läuft man vom Strand zum Hauptgebäude trotzdem nicht allzu lange. Was ich besonders hervorzuheben finde ist, dass die Beleuchtung nachts auf den Wegen sehr hell ist. (Das bemängle ich oft an anderen Hotels, dass man fast im dunkeln tappt in der Nacht).

Es gibt insgesamt 4 Pools im Hotel, einer davon ist nur für die Aktionen des Animationsteams gedacht. 2 Pools haben Wasserfälle integriert und in einem Pool gibt es eine „Swim-Up Bar“. Am Stand gibt es eine sehr große Strand Bar und auch eine Lagune wird dort gerade noch angelegt. Die Swim-Up Bar war letzte Woche noch nicht eingerichtet, genauso die Beach Bar. Die Pools sind alle bereits mit Wasser gefüllt und werden auch jeden Tag gründlich gereinigt.

Im Hotel wird es im Hauptgebäude noch eine Diskothek („D’Lounge“) geben, einen Fitnessraum mit div. Geräten, einen Raum für Billiard und Tischkicker, einen Konferenzsaal, die üblichen Shops, eine Lobby Bar sowie die Büros des Concierge und des Front Office.

Das Hauptrestaurant „am – pm“ bietet Platz für 350 Gäste, das kleinere Restaurant „Bel Paese“ bietet für ca. 80 Personen Platz.

Es wird auch einen Health Club sowie eine Beduine-Corner (Shisha Corner) geben.

Zur Buffetauswahl kann ich momentan leider nichts sagen, da es doch eine sehr eingeschränkte Auswahl (Reis, Kartoffeln, Gemüse, Suppe, Fleisch entw. Rind oder Hühnchen, Pudding bzw. Obst) gab, als ich da war. Aber satt bin ich immer geworden!

So, mehr fällt mir gerade nicht ein … fragt mir ruhig Löcher in den Bauch, falls ich irgendwas wichtiges zu erwähnen vergessen habe.

Alle Bilder gibts ab morgen nachmittag zu bewundern!

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Januar 2006
You don't have money or a fancy car ...

And you're tired of wishin' on a falling star ...

You gotta put your faith in a loud guitar ...

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Benutzeravatar
cordula
Kreuzfahrer
Beiträge: 253
Registriert: Sa 05 Feb, 2005 17:20
Wohnort: Egypt
Kontaktdaten:

Beitragvon cordula » So 22 Jan, 2006 10:59

xxxxxxxxx
Zuletzt geändert von cordula am Mo 06 Nov, 2006 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
You don't have money or a fancy car ...

And you're tired of wishin' on a falling star ...

You gotta put your faith in a loud guitar ...

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

bremiri

makady bay domina beach

Beitragvon bremiri » So 22 Jan, 2006 12:24

hallo,

möchte mit meiner freundin am 25.02.2006 in dieses hotel fahren wer schon da? was gibt es zu beachten ist das haupthaus besser oder die bongalows
über eine antwort wäre ich sehr dankbar.

gruß bremiri

andrea 113

domina beach

Beitragvon andrea 113 » Mo 23 Jan, 2006 10:58

hallo cordula,

habe deine berichte gelesen warst du schon im hotel als gast, weil einmal steht dort das es erst am 2.2. eröffnet wird und dann schreibst du schon wie das essen war ist die diskothek auch schon auf oder waren noch keine gäste ansonsten im hotel habe das nicht ganz verstanden werde ende februar in dieses hotel fahren hoffe das dann alles soweit in ordnung ist habe extra ein neu eröffnetes genommen sollte jedoch 12.2005 schon sein damit es auch alles rundherum stimmt. wie ist denn das wetter dort gewesen und konnte man schwimmen gehen.

liebe grüße andrea