Hallo,
das hört sich ja gar nicht gut an, was man im Moment vom GM so liest.
Wir fliegen im Mai zum dritten Mal dort hin!
Wir sind absolute Gegner des Liegenreservierens und haben diese Problematik bereits beim ersten GM Urlaub bei der Gästebetreuerin angesprochen. Damals waren noch nicht so viele Liegen für alle Gäste da.
Die Gästebetreuerin sagte uns, wenn wir am nächsten Tag wieder um halb neun keine Liegen mehr bekommen würden, würde sie persönlich mit uns an den Strand gehen und uns eine Liege besorgen..........Am nächsten Tag hatten wir welche!
Beim letzten Mal waren wohl genügend Liegen da. allerdings gab es viele Gäste, die Rudelweise in den frühen Morgenstunden mit den Handtüchern herumliefen, teilweise für 2 Personen zwischen 4 und 6 Liegen reservierte, falls man nach dem Ausflug doch noch zum Strand kommt......
Und den ganze Tag nicht erschienen.
Ein Gast fängt an und alle rennen hinterher, weil irgendwann keinem etwas anderes übrigbleibt, sonst gibt es keinen Liegeplatz mehr............
Ein Wahnsinn, oder?
Wir kenne aus anderen Urlauben einen anderen Umgang des Hotelpersonals mit Gästen, die das Reservieren der Liegen vorziehen.
Es gibt Hotels, in denen jeder Gast darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Reservieren der Liegen zu unterlassen ist. Sollte dieses trotzdem geschehen, ist das Personal angewiesen, die Handtücher zu entfernen.
Es hat geklappt!
Außerdem wären wir auch nicht begeistert im MP untergebracht zu werden.
Man hat schließlich das GM gebucht!
Wir hoffen, dass alles klappt..........wir nehmen meine kleine Schwester und ihren Freund mit und möchten nicht, dass die Beiden enttäuscht sind.
Übrigens, wem es interessiert:
Ich habe einige Male im Forum gelesen, ob man mit dem GM Kontakt per E-Mail aufnehmen kann, bezüglich Reservierung ect.
Ich habe dieses mehrmals probiert, allerdings nie eine Antwort erhalten.
Viele Grüße von Linchen