Erstmal vielen Dank an Fadens, die uns diese ersten Bilder zur Verfügung gestellt hat, damit wir sie hier im Forum Präsentieren können.
Jetzt geht es los:
Der Eingang
Die Rezeption
Der Eingangsbereich
Das Zimmer
Das Bad
Die Terrasse
Die Anlage
Die Poolbar
Extra für alle neugierigen unter uns: Bilder von einer Suite
Die Suiten haben einen eigenen Pool auf der Terrasse
Diese Anlage wurde ja erst kürzlich eröffnet und scheinbar ist sie auch wirklich pünktlich fertig geworden. All diejenigen, die befürchtet haben das Hotel könne noch eine Baustelle sein, können jetzt aufatmen. Das sieht doch klasse aus.
Vielen Dank nochmal an Fadens (die vielleicht auch noch Bilder vom Restaurant / Essen für uns hat)
Karnak
Erste Bilder vom neu eröffneten Makadi Star & Spa
Makadi Spa
Hallo,
Super super Fotos, der Pool auf der Terasse ist ja spitze.
Super super Fotos, der Pool auf der Terasse ist ja spitze.
Schöööööööööön!!!
Da freut man sich ja auf den Urlaub! Hätte ich nicht so schön erwartet!
Wie sieht es denn eigentlich mit der Kleiderordnung da im Hotel aus?
Wie sieht es denn eigentlich mit der Kleiderordnung da im Hotel aus?
Hallo!
Erst mal vielen Dank an Fadens!Sind ja echt super Bilder!Jetzt können wir uns noch mehr auf den Urlaub freuen.Wir haben ja so eine Suite gebucht,da freu ich mich jetzt schon mal auf den Pool.
Wart Ihr auch schnorcheln oder tauchen?Wie sieht es mit dem Riff aus?Ist es noch einigermaßen okay?
Danke schon mal für alle neuen Infos!
Gruss Sylvia
Erst mal vielen Dank an Fadens!Sind ja echt super Bilder!Jetzt können wir uns noch mehr auf den Urlaub freuen.Wir haben ja so eine Suite gebucht,da freu ich mich jetzt schon mal auf den Pool.
Wart Ihr auch schnorcheln oder tauchen?Wie sieht es mit dem Riff aus?Ist es noch einigermaßen okay?
Danke schon mal für alle neuen Infos!
Gruss Sylvia
habe ich gerne gemacht, gebe meine begeisterung einfach an euch weiter
ja wir haben geschnorchelt. es gibt ein hausriff wo man auch viele viele fische sehen kann. hab auch einen rochen gesehen.... wartet ab ob meine unterwasserfotos was geworden sind
ansonsten wird einem vom hotel aus 2 schnorchelausflüge angeboten womit man dann mehrere inseln anfährt. soll toll sein hab ich mir sagen lassen aber wir haben leider "nur" am strand geschnorchelt
ja wir haben geschnorchelt. es gibt ein hausriff wo man auch viele viele fische sehen kann. hab auch einen rochen gesehen.... wartet ab ob meine unterwasserfotos was geworden sind
ansonsten wird einem vom hotel aus 2 schnorchelausflüge angeboten womit man dann mehrere inseln anfährt. soll toll sein hab ich mir sagen lassen aber wir haben leider "nur" am strand geschnorchelt