Bilder vom Dana Beach Stand 13.02.2004

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Bilder vom Dana Beach Stand 13.02.2004

Beitragvon Osiris » Fr 13 Feb, 2004 22:44

Hi,

hier sind endlich die lange erwarteten bilder vom aktuellen
baustand des dana beach (stand 13.02.2004)

vielen dank an samir (http://www.simsim-reisen.de) der die
bilder für uns gemacht und auf seiner HP veröffentlicht hat !

so ... dann guckt mal :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


mfg
osiris

Benutzeravatar
Pony
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 20:37
Wohnort: fast noch Berlin

hui endlich neue Bilder...

Beitragvon Pony » Sa 14 Feb, 2004 08:46

Hallo Ihr lieben!

Super, das Samir uns so schön auf dem laufenden hält. Es sieht ja so aus, als ob einiges passiert auf der Baustelle! :toothy7: Also ich bin zuversichtlich,dass zumindest die Juli Fraktion in ein einigermaßen baustellenfreies Hotel ziehen wird...

Aber ob die den tatsächlichen Eröffnungstermin einhalten können???

Auf jeden Fall hat sich in den letzten zwei Monaten einiges getan!


LG pony

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

Wiso erst Juli??

Beitragvon daccord » Sa 14 Feb, 2004 10:56

Hallo, finde ich ja toll das Ihr uns Mai- Fahrern eigentlich garkeine Chance gebt. Ich denke das sich doch einiges getan hat und das es in den nächsten 3 Monaten bestimmt fertig wird. Denn immerhin sind wir die ersten die mit auf der Liste stehen. :?
Aber ich bin sehr zuversichtlich und finde es ziemlich unfair das einige jetzt schon die Flügel hängenlassen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und wenn sie nach wie vor im April eröffnen wollen dann haben sie bis zu uns immernoch mind. 3 Wochen Zeit für Kleinigkeiten.
Also gebt den Pessimisten keine Chance (da wäre vielleicht ein bereits fertiges Hotel besser gewesen :?: )
Wir glauben an die fleißigen Arbeiter die sich für unseren Urlaub in Schweiß baden, weiter so,
Hoffnungsvolle Grüße
daccord

Benutzeravatar
HoehnesBaer
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 12 Feb, 2004 19:04
Wohnort: Wesseling-Urfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon HoehnesBaer » Sa 14 Feb, 2004 13:53

Hallo ihr,
wenn mann sich die Bilder von Dezember und jetzt anschaut, wurde doch ganz schön viel an dem Hotel gearbeitet.
Auch die im Mai fahren, wünsche ich alles gute.

Schönes Wochenende :lol:

Jonny

Risikourlaub

Beitragvon Jonny » Sa 14 Feb, 2004 23:05

Hallo, Ihr risikofreudigen Ägyptenurlauber,
wir buchten diese Woche den High-Risk-Urlaub im Albatros Dana Beach Resort bei ITS und sind entsetzt, dass lediglich eine Baustelle existiert. Habt Ihr tatsächlich Hoffnung, dass das Hotel bis zum Mai fertig wird???

Wir wollen im Juni fliegen, bin wirklich gespannt, ob ITS die Buchung überhaupt bestätigt. Das wäre für mich ein Signal, dass ITS an die Fertigstellung glaubt.

Bis bald und viele Grüße aus dem Schwabenland

Jonny :lol:

Benutzeravatar
Pony
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 20:37
Wohnort: fast noch Berlin

Beitragvon Pony » So 15 Feb, 2004 09:57

Hi Leute!

@daccord: So negativ war mein Posting gar nicht gemeint! ITS ist ja bisher auf jeden Fall der Meinung, das das Hotel zur Eröffnung fertig wird und - du hast recht, es hat sich ne Menge getan, seit Dezember!
Ich kenn aber eben auch die Araber. Daher meine leichten Zweifel...
Ich denke schon, dass das Hotel so ziemlich fertig wird zum Eröffnungstermin, vielleicht bis auf Kleinigkeiten....
Also wollen wir zusammen die Daumen drücken, das wird schon!
@Johnny: Mach dir mal keine Sorgen, das klappt schon! Aber das ITS deine Buchung nicht bestätigt, weil die selber an der Fertigstellung zweifeln, das kann ich mir nicht vorstellen... Ich war letzte Woche im Reisebüro und habe mal nachgefragt und bekam die Auskunft, dass ITS davon ausgeht, dass das Hotel fertig wird! Ich am Mo/ Di mal auf die neuesten Bilder von der Baustelle aufmerksam machen und mal hören, was die dazu sagen! Im Reisebüro wurde mir allerdings nur gesagt, wenn ich unsicher bin, kann ich noch umbuchen...

Will ich ja gar nicht! Die Frage ist nur, wohin verfrachtet uns ITS (wo wir doch im Juli so viele sind), wenn das Hotel wider Erwarten doch nicht fertig wird??

Aber wir wollen ja alle optimistisch bleiben!

LG Pony

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

--Baustellenberichte--

Beitragvon Elfried » So 15 Feb, 2004 15:44

Hallo
Seid nicht so pessemistisch. Wie schon öfters geschrieben wurde hier, die haben in den letzten 2 Monaten viel geschafft, wenn man sich die Bilder vom Dezember anschaut. --Unser-- Hotel wird rechtzeitig fertig :-D

LG aus Solingen Elfried

Carmen

Beitragvon Carmen » Mo 16 Feb, 2004 17:09

Also ich finde auch es hat sich einiges getan seit Dezember. Es sind ja auch noch 3 Monate in denen viel passieren kann. Wenn ich richtig gesehen habe, dann stehen auf jeden Fall schon die Sonnenschirme na also.

Wejner Peter
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 16:19

Beitragvon Wejner Peter » Mo 16 Feb, 2004 19:52

Hallo

wir kommen aus Raum Peine und fliegen im Juli mit 3 Familien ins Dana Beach. 8)
Wenn Ihr mehr Informationen habt, teilt uns diese mit!

Bis dann :-D

editiert by isis

wenn du uns genau sagst wann ihr abfliegt, dann kann ich euch auch im reisetreff mit aufnehmen.

Wejner Peter
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 16:19

Urlaubstermin

Beitragvon Wejner Peter » Di 17 Feb, 2004 14:28

Hallo isis,

wir fliegen am 15.Juli ins Dana Beach ab Hannover. :lol:

editiert by isis

so nun habe ich dich augfenommen im ---> Reisetreff Dana Beach

Wejner Peter
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 16:19

Beitragvon Wejner Peter » Mi 18 Feb, 2004 15:10

Hallo Isis,

entschuldige bitte, aber könntest du vieleicht die Reisetreffdaten ändern?
Habe eine rüge von unseren Mitfliegern bekommen das sie nicht aufgeführt sind. Also wie folgt: 15. Juli ab Hannover
Anja, Peter ( 36,33,10,8,3 ) Bettina, Michael ( 43,42,14,8 ) und
Elke ( 39,9 ) vielen dank im voraus.

editiert by isis

so nun habe ich den ganzen hannover trupp im reisetreff aufgenommen, nicht das uns einer verloren geht. :)

hacosama@gmx.de

urlaub dana beach

Beitragvon hacosama@gmx.de » Mi 18 Feb, 2004 19:55

HALLO AN ALLE DANA-BEACH-URLAUBER,

wir fliegen am 09.08. - 21.08.04 ins Dana Beach. Wie man an den Bildern sieht, haben wir Hoffnung, dass bis dahin alles fertig ist.
Wir sind Häbby (43), Conny (44), Sascha (14) und Marc (10).
Vielleicht fliegen ja noch andere an diesem Tag ab München.
Man könnte sich ja treffen.

Also Tschüss

Conny

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Micha.

Beitragvon Micha. » Do 19 Feb, 2004 14:18

Hallo,

wir fliegen am 01.08.04 ins Dana Beach.
Wer fliegt da noch???

Conny wir werden uns ja da unten dann treffen :)

Ach ja wir sind : Ich (Micha) :lol: meine Tochter (10) eine Freundin (Franca) und Ihr Sohn Jan (6).

Freu mich schon drauf :-D

Lg

Micha

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->(klick hier) Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Susan

Tips falls das Hotel doch nicht fertig ist

Beitragvon Susan » Sa 21 Feb, 2004 11:01

Hallo Dana-Bucher,
also: wir hatten mal bei Tjaereborg ein neues Hotel (allerdings auf Fuerte) gebucht, dass angeblich auch fertig sein sollte, war es aber nicht. Mit der Reiseleitung Vorort gab es dann Probleme ein gleichwertiges anderes Hotel zu bekommen (waren äußert unkooperativ, sollten ein wesentlich schlechteres Hotel bekommen - mit wesentlich schlechterem Preis-Leistungsverhältnis). Erst nach einem Anruf in der Deutschlandzentrale des Veranstalters klappte es dann urplötzlich! Die waren übrigens baff erstaunt, dass dass Hotel noch nicht fertig war, denn sie hatten Infos der Inselreiseleitung, die eine Fertigstellung meldete. Was ich daraus gelernt habe: Den Reisekatalog mitnehmen! Telefonnummer der Deutschlandzentrale mitnehmen. Schon vorher schlaumachen, welche Alternative man akzeptieren könnte (auch schauen welche anderen Veranstalter zur Gruppe gehören und die Hotels bei der Ersatzwahl einbeziehen). Hat man sich nicht selbst vorher informiert, wird einem irgendein Hotel u.U. angeboten, dass dann den Erwartungen (und dem gezahlten Preis) nicht entspricht - und dafür hat man ja schließlich nicht
bezahlt, oder? Außerdem sind diese 1,2 oder 3 Wochen Urlaub einfach zu kostbar zum Ärgern. Ach, und denkt bitte an Fotos und schriftliche Dokumentation sowie an die Meldung bei der Reiseleitung, damit nicht nachträglich ein höherer Reisepreis verlangt werden kann, falls das Ersatzhotel teurer sein sollte.
Wir erhielten damals ein wirklich schönes Ersatzhotel, aber nur durch unsere Beschwerde in Deutschland! Die Reiseleitung Vorort hatte nur ein altes 3* Hotel angeboten - gebucht hatten wir aber 4,5*! Angeblich gab es kein gleichwertiges Hotel!!!
Aber: vielleicht wird Euer Wunschhotel ja noch fertig!
Susanne

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Susann

Beitragvon Elfried » Sa 21 Feb, 2004 13:36

Hallo Susann
Wenn du dir mal die älteren Bilder von dezember und dann die neuen Bilder anschaust, wirst du sehen das sich viel getan hat. Ich bin überzeugt das auch die Mail Urlauber in ein fertiges Hotel kommen. Vielleicht weredn noch palmen und andere Pflanzen fehlen, aber das Hotel wird fertig sein. :lol:
Allen hier ein schönes We

LG Elfried