Biete ägypt. Prepaidkarte an.Günstiger nach BRD telefoniere

Hier könnt ihr für eure nicht mehr benötigten "Schätze" nach neuen Besitzern suchen

Moderator: Boardleitung

Ali Baba
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30 Jun, 2004 15:06

Biete ägypt. Prepaidkarte an.Günstiger nach BRD telefoniere

Beitragvon Ali Baba » Di 12 Okt, 2004 15:03

Hallo an alle,

bin wieder zurück und biete meine Prepaidkarte, die ich dort gekauft habe, zum Verkauf an.

Vorweg:
Mit dieser Karte spart man mehr als ein Anruf vom Hotel/Strasse nach Deutschland.
Beispiel:
Von unserem Hotel (Grand Makadi) hatte ein Anruf 5Euro gekostet (3min. Takt). Macht also 1Min=1,66 Euro

Mit der Vodafone CLICK Karte hatte ich für ein Anruf ins deutsche Mobilfunknetz (meistens D2-Vodafone) nur 4,5 Pfund, umgerechnet 0,6 Euro bezahlt.

Eine SMS kostet mit dieser Karte umgerechnet nur 7 Cent!!

Es ist offentsichtlich, dass Telefonate bzw. SMS mit deutschen SIM-Karten, viel teurer ist. Müsste allgemein bekannt sein.

Gekauft hatte ich die Karte für 250 Pfund, umgerechnet 32,47 Euro.

Umrechnungskurs 1Euro = 7,7 Pfund

Biete die Karte für 20 Euro, inkl. Versand an. Bei Interesse bitte PN oder normale Antwort zum Thema.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, weise ich ausdrücklich daraufhin, dass ich keine Garantie und Gewähr übernehme. Ebenso ist eine Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.

Ich sende die Karte mit der Box (CD-Hülle) mit den Bedinungsanleitungen/Tariftabellen. Letzeres ist leider nur auf Englisch und Arabisch.

Wichtig: Da es sich um eine ägyptische Prepaid-Karte handelt, muss diese Karte noch VOR dem 05.November aufgeladen werden. Nach der letzten Aufladung sind die Karten nämlich ca. 30 Tage gültig.

Ein Tipp: Nach dem Urlaub einfach weiterverkaufen.

Ciao

Ali Baba

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mobkom
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Di 25 Jan, 2005 15:44
Wohnort: Bayern

Re: Biete ägypt. Prepaidkarte an.Günstiger nach BRD telefoni

Beitragvon mobkom » Fr 28 Jan, 2005 16:33

Ali Baba hat geschrieben:Hallo an alle,

bin wieder zurück und biete meine Prepaidkarte, die ich dort gekauft habe, zum Verkauf an.

Vorweg:
Mit dieser Karte spart man mehr als ein Anruf vom Hotel/Strasse nach Deutschland.
Beispiel:
Von unserem Hotel (Grand Makadi) hatte ein Anruf 5Euro gekostet (3min. Takt). Macht also 1Min=1,66 Euro

Mit der Vodafone CLICK Karte hatte ich für ein Anruf ins deutsche Mobilfunknetz (meistens D2-Vodafone) nur 4,5 Pfund, umgerechnet 0,6 Euro bezahlt.

Eine SMS kostet mit dieser Karte umgerechnet nur 7 Cent!!

Es ist offentsichtlich, dass Telefonate bzw. SMS mit deutschen SIM-Karten, viel teurer ist. Müsste allgemein bekannt sein.

Gekauft hatte ich die Karte für 250 Pfund, umgerechnet 32,47 Euro.

Umrechnungskurs 1Euro = 7,7 Pfund

Biete die Karte für 20 Euro, inkl. Versand an. Bei Interesse bitte PN oder normale Antwort zum Thema.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, weise ich ausdrücklich daraufhin, dass ich keine Garantie und Gewähr übernehme. Ebenso ist eine Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.

Ich sende die Karte mit der Box (CD-Hülle) mit den Bedinungsanleitungen/Tariftabellen. Letzeres ist leider nur auf Englisch und Arabisch.

Wichtig: Da es sich um eine ägyptische Prepaid-Karte handelt, muss diese Karte noch VOR dem 05.November aufgeladen werden. Nach der letzten Aufladung sind die Karten nämlich ca. 30 Tage gültig.

Ein Tipp: Nach dem Urlaub einfach weiterverkaufen.

Ciao

Ali Baba

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Günstig telefonieren.

waren im August 2004 in El Gouna, ich habe übers Internet mit Skype nach Deutschland telefoniert.
08:11 min für € 0,153 die Internetverbindung wurde über Deutschland abgerechnet mit einer 0800 Zugangsnummer sehr guter Preis.

Gruß

mobkom