Overalls zum Schnorcheln und Tauchen

Hier könnt ihr für eure nicht mehr benötigten "Schätze" nach neuen Besitzern suchen

Moderator: Boardleitung

Tursiops
Weltenbummler
Overalls zum Schnorcheln und Tauchen

Beitragvon Tursiops » Fr 20 Okt, 2006 10:21

Hallo,

angehängt an die Diskussion um Shorties hier mal ein Schnäppchen-Tipp, der aber leider nur für die Konfektionsgrößen Männer 58, 98, 102, 26 und 27 sowie Damengröße 36 gilt.

Mir wurde eine Restpostenliste von Seemann Sub zugemailt, Abverkauf der Vorjahresmodelle 5 mm Neopren-Overall. Ich habe selbst diesen Anzug, der ist absolut flexibel und total robust.

Vorher lag der normale VK bei 199 Euro. Ich tu mal ein gutes Werk, an dem ich pro Anzug 5 Euro übrig habe und biete denjenigen, die in diese Größen passen und einen Tauch- oder Schnorchel-Overall haben wollen, den Anzug für 85 Euro plus Porto an.

Wer Interesse hat, sollte sich bald melden, ich weiß nicht, wie schnell das ausverkauft sein wird.

Jo

edit by isis
ich habe dein post mal hier dazu genommen aber auch den link bei tauchen gelassen, da es ja in beide rubriken passt.

Heinzi
Reisender
Beitragvon Heinzi » Sa 21 Okt, 2006 12:00

Hallo,
Ich habe großes Interesse an einem Anzug in der Größe 58.
Hab dir ne PN geschickt.

Viele Grüße
Heinzi
http://heinz-houben.medion-fotoalbum.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.:-)

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 21 Okt, 2006 12:34

Angekommen und schon beantwortet! Das Problem kenne ich auch - irgendwie läuft Neopren mit der Zeit ein :-) Man sollte mal mitwachsendes Material erfinden.

Jo