Hallo!
Verkaufe mein Profikostüm. Bestehend aus
- Haarband,
- Halsband,
- BH,
- Gürtel am Rock festgenäht,
- 1 Paar enge Armstulpen,
- 1 Paar Armstulpen oben eng dann weit als Burgfräuleinärmel,
- evtl. rotes ägyptisches Bauchnetz.
- Schleier- rundumbestickt -rot-gold
Grundfarbe rot- Perlen und Pailletten in rot mit gold. sehr viel Swarowski-Straß (laut Leyla Nahrawess/Boutique Ahlem)
Haarband mit Straßstein und runder Aplikation
Halsband 37cm mit kleinem "Streustraß" und mittig mit Raute, evtl. Stege zum BH (teilweise abgetrennt- aber leicht wieder anzunähen oder ganz entfernen)
BH ganz bestickt mit Perlen und Pailletten Unterbrustweite 100 cm noch dehnbar -für ein angenehmes Tragegefühl- (enger machen kein Problem- Haken einfach versetzen)vKörbchengröße B - kl. D Rundum Fransenbögen(Speckverstecker), vorne mittig eine Raute mit Perlfransen im Dreieck zulaufend. pro Körbchenteil: 10 kl.Straßsteinchen (2 cm) , 7 gr. Straßsteine (3 cm) - beide Stropfenförmig, dazwischen noch Straßbänder -sehr aufwenig
Gürtel L:100 cm, türkische Form, abwechseln rote und goldfarbene Perlfransen, Gürtel durchbrochen mit Quadraten- 2 Reihen dazwischen Straßbänder- sehr sexy. Vorne und hinten mittig- eine gr. Blüte aus Straßsteinen
Rock ist angenäht, rechte Seite mit gr. Blüte jedoch mit Durchbrüchen die mit rotem Netz unterlegt sind. Rundum an den Säumen mit Bestickung, seitlich jeweils 2 kurze Schlitze sowie Godeeinsätze aus Chiffon
1 Mal auf einem Auftritt getragen.
Hab es als Maßanfertigung gekauft jedoch ist der bestickte BH wesentlich kleiner als der "Rohling".
NP 675,-- Euro
Abgabepreis 400,-- Euro ein echtes Schnäppchen
Rotes Netz 35,-- Euro (neu)
E-Mail: Anesha@gmx.net
Wer schon mal versucht hat, ein solch großes Kostüm im Laden zu finden, wird wissen das nie diese Größe auf Lager ist------und schon gar nicht als Kostüm mit solch viel Straß - leider.
Gell Isis.......
Für Bilder such ich immer noch das passende Modell...........aber sicher find ich bald eines.
Grüße
Salome
Bauchtanzkost. Profikl rot-gold Gr.44- 48 /Straß 7-t-teilig
Moderator: Boardleitung
Bauchtanzkost. Profikl rot-gold Gr.44- 48 /Straß 7-t-teilig
Begeisterte Bauchtänzerin - wie Isis auch!! und das im gleichen Verein!!!
salam
ich würde mich ja "aufopfern" und das tolle teil tragen aber aus bekannten gründen wird das wohl nichts
ich kann nur für alle anderen sagen ..... das ist ein super bauchtanz kleid das funkelt und klitzert, auch mal was für frauen die etwas mehr auf den rippen haben. wenn das oberteil passt, dann zuschlagen bei dem preis.
ma salama
...isis...
Für Bilder such ich immer noch das passende Modell...........aber sicher find ich bald eines.
ich würde mich ja "aufopfern" und das tolle teil tragen aber aus bekannten gründen wird das wohl nichts
ich kann nur für alle anderen sagen ..... das ist ein super bauchtanz kleid das funkelt und klitzert, auch mal was für frauen die etwas mehr auf den rippen haben. wenn das oberteil passt, dann zuschlagen bei dem preis.
ma salama
...isis...
Bauchtanzkostüm verkauft!!!
Hallo ihr Lieben!!!
Das Kostüm habe ich gerade eben verkauft!!!
Es war ja nett, das so viele reingeschaut haben!
Danke auch dir Isis, für das reinstellen der Bilder.
So und jetzt mach ich mir mal Gedanken was für ein Kostüm ich jetzt möchte.
Falls jemand Vorschläge hat kann sie mir ja Mailen: Anesha@gmx.net
Aber denkt dran es sollte schon was für ein "Vollweib" sein :toothy4:
Grüsse an Alle
Übrigends, schön das es noch mehr solche "Prachtfrauen" gibt die orientalisch Tanzen!!!!
Das Kostüm habe ich gerade eben verkauft!!!
Es war ja nett, das so viele reingeschaut haben!
Danke auch dir Isis, für das reinstellen der Bilder.
So und jetzt mach ich mir mal Gedanken was für ein Kostüm ich jetzt möchte.
Falls jemand Vorschläge hat kann sie mir ja Mailen: Anesha@gmx.net
Aber denkt dran es sollte schon was für ein "Vollweib" sein :toothy4:
Grüsse an Alle
Übrigends, schön das es noch mehr solche "Prachtfrauen" gibt die orientalisch Tanzen!!!!
Na klar, warum denn nicht? nur weil wir etwas mehr auf den rippen haben sind wir doch nciht unattraktiv? Shimmys kommen gerade gut zur geltung wenn Frau etwas mehr auf den hüften hat und es gibt ja auch berühmte Tänzerinnen wie z. B. ishtar aus köln oder Shareen El safy die trotz ihres kräftigen körperbaus extrem viel erfolg haben!