Momentan nichts für mich, aber ich erkläre schon mal vorsorglich die Urheberrechte an der Idee:
Viele Tageszeitungen gibt es heute auch schon als Online-Version.
Mit dem Verlag der BILD einen Exklusiv-Vertrag über die ägyptische Nutzung einer online-BILD zum Ausdrucken vereinbaren.
DSL-Leitung installieren, tägliche Zeitung runterladen.
A3-Farbdruckmaschine kaufen oder leasen, anbinden.
Morgens ab 8 Uhr die aktuelle BILD in Touristenzentren verkaufen für 1 Euro. Format A 3 ist auch viel "liegenfreundlicher" als das Originalformat.
Ich denke, das könnte sich lohnen.
Jo
Existenzgründungsidee
Moderator: Boardleitung
- Tursiops
- Weltenbummler
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Nix, dat gibt nen echt Kölschen Imbiss mit Currywurst, Pommes rut-wieß (sagt man in Köln zu Ketchup und Majo), Rievkooche (Reibekuchen) und als echte kölsche Bude natürlich auch mit lecker eiskaltem Reissdorf-Kölsch, für die, die noch keinen Durchfall haben.
Der gute 12er Ouzo wird dann nur für Freunde und Leute mit Forums-T-Shirt ausgeschenkt.
Aja, und wenn noch bißchen Platz is, gibt et noch nen kleinen Kölner Dom in Miniaturausgabe, durchsichtig und innen drin schwimmen Plastik-Fische ausn Roten Meer, als Souvenir von der Kult-Pommesbude für 5 Euro.
Gruß
Uli
Der gute 12er Ouzo wird dann nur für Freunde und Leute mit Forums-T-Shirt ausgeschenkt.
Aja, und wenn noch bißchen Platz is, gibt et noch nen kleinen Kölner Dom in Miniaturausgabe, durchsichtig und innen drin schwimmen Plastik-Fische ausn Roten Meer, als Souvenir von der Kult-Pommesbude für 5 Euro.
Gruß
Uli
- AliveAgain
- Reisender
Nix, dat gibt nen echt Kölschen Imbiss mit Currywurst, Pommes rut-wieß (sagt man in Köln zu Ketchup und Majo), Rievkooche (Reibekuchen) und als echte kölsche Bude natürlich auch mit lecker eiskaltem Reissdorf-Kölsch, für die, die noch keinen Durchfall haben.
Öffnungszeiten 10:00 bis 13:00 danach kommen nur noch die Hardcore Touris und die essen sowat nicht ....
نيكو