Hallo,
ich habe eine Vodafone-Nr. in Ägypten, die lebenslang gilt, solange pro Monat 7 LE als Grundgebühr vom Guthaben abgebucht werden können.
Wenn ich sie nicht gerade selbst brauche, gebe ich sie gern an Urlauber weiter. Mit der Nummer kosten Inlandsgespräche nur wenige Piaster, und mit der vorher schon bekannten Telefonnummer könnt ihr vor Abreise allen Daheimgebliebenen die Nummer geben und sie können euch über diverse preiswerte Vor-Vorwahlen anrufen. Das kann viel Geld sparen!
Nutzung ist natürlich nur mit Simlock-freien Handys möglich.
Bedingungen:
Versand des Chip hin und zurück nur per Einwurf-Einschreiben, nicht per einfachem Brief.
Bei Rückgabe des Chip sind wie auch jetzt mindestens 40 LE Guthaben drauf (Vertrauenssache).
Bei Interesse bitte PN!
Jo
Ägyptische Vodafone-Karte zu verleihen
Moderator: Boardleitung
- Tursiops
- Weltenbummler
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Hi Jo,
ich fliege am 4.12. wieder für 2 Wochen nach Dahab. Deine Karte könnte ich da gut brauchen. Da muss ich mir nicht wieder so ne Touri- Karte kaufen. Dein Chip kann ich dann gleich bei Tina lassen. Du bist eine Woche später ja auch wieder mal da.
Viele Grüße
Heinzi
ich fliege am 4.12. wieder für 2 Wochen nach Dahab. Deine Karte könnte ich da gut brauchen. Da muss ich mir nicht wieder so ne Touri- Karte kaufen. Dein Chip kann ich dann gleich bei Tina lassen. Du bist eine Woche später ja auch wieder mal da.
Viele Grüße
Heinzi
http://heinz-houben.medion-fotoalbum.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Tursiops
- Weltenbummler
sie ist dir hiermit versprochen, und Tina kennt auch die Rufnummer.
Lass dann den Chip da, ich komme am 24.12. an, muss unbedingt W 14 betauchen!
Schick mir deine Anschrift nochmal per PN, Chip schicke ich dir spätestens 30.11. abgehend zu.
Gruß Jo
sie ist dir hiermit versprochen, und Tina kennt auch die Rufnummer.
Lass dann den Chip da, ich komme am 24.12. an, muss unbedingt W 14 betauchen!
Schick mir deine Anschrift nochmal per PN, Chip schicke ich dir spätestens 30.11. abgehend zu.
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Halli Hallo,
muß mich doch sehr wundern. Nachdem wir vor einiger Zeit Jo um seine Karte gebeten haben und ihm über PN unsere Adresse haben zukommen lassen, meldet er sich auf meine Mails nicht mehr. Weiß jemand, ob er im Urlaub ist oder sonst wie verhindert? Bin jetzt etwas verunsichert, immerhin hat jetzt jemand, den wir nicht kennen, unsere Adresse und weiß, dass wir in Urlaub sind. Über eine beruhigende Antwort von jemanden, der ihn persönlich kennt, würd ich mich sehr freuen.
Danke und liebe Grüße
Gabi
muß mich doch sehr wundern. Nachdem wir vor einiger Zeit Jo um seine Karte gebeten haben und ihm über PN unsere Adresse haben zukommen lassen, meldet er sich auf meine Mails nicht mehr. Weiß jemand, ob er im Urlaub ist oder sonst wie verhindert? Bin jetzt etwas verunsichert, immerhin hat jetzt jemand, den wir nicht kennen, unsere Adresse und weiß, dass wir in Urlaub sind. Über eine beruhigende Antwort von jemanden, der ihn persönlich kennt, würd ich mich sehr freuen.
Danke und liebe Grüße
Gabi
- Osiris
- Administration
ollihaus hat geschrieben:Über eine beruhigende Antwort von jemanden, der ihn persönlich kennt, würd ich mich sehr freuen.
Danke und liebe Grüße
Gabi
hallo gabi,
ich kenne jo zwar nicht im "real life" aber ich denke deine sorgen sind unbegründet.
jo ist schon sehr lange bei uns hier im forum mitglied und wir hatten auch schon
des öfteren über verschiedene dinge mit ihm mailkontakt.
weiss es jetzt zwar nicht sicher aber ich vermute dass er zur zeit in dahab ist.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Moin,
habe mich auch schon gewundert, wo Jo ist. Er war doch bestimmt schon drei Wochen nicht mehr hier. Hoffentlich geht es ihm gut.
Gabi, ich glaube auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich denke, harte Schale, weicher Kern.
Liebe Grüße
Samazone
habe mich auch schon gewundert, wo Jo ist. Er war doch bestimmt schon drei Wochen nicht mehr hier. Hoffentlich geht es ihm gut.
Gabi, ich glaube auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich denke, harte Schale, weicher Kern.
Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!
Hallo,
na, dann bin ich ja beruhigt. Hatte es eigentlich auch so empfunden, dass er ein verlässlicher Typ ist. Sonst hätte ich ihm auch meine Adresse nicht gegeben. War nur komisch, dass er sich jetzt nicht gemeldet hat, obwohl er ja weiß, dass ich die Karte jetzt bräuchte.
Also dann vielen Dank für eure Antworten
Lg Gabi
na, dann bin ich ja beruhigt. Hatte es eigentlich auch so empfunden, dass er ein verlässlicher Typ ist. Sonst hätte ich ihm auch meine Adresse nicht gegeben. War nur komisch, dass er sich jetzt nicht gemeldet hat, obwohl er ja weiß, dass ich die Karte jetzt bräuchte.
Also dann vielen Dank für eure Antworten
Lg Gabi