Steigenberger Hurghada - Animateur/innen gesucht

Hier könnt ihr für eure nicht mehr benötigten "Schätze" nach neuen Besitzern suchen

Moderator: Boardleitung

Spyro

Steigenberger Hurghada - Animateur/innen gesucht

Beitragvon Spyro » Mo 16 Apr, 2007 19:11

Werte Leser und Leserinnen,
seit mehreren Jahren kenne ich einen sehr netten und jobmaessig sehr fitten Animateur aus Hurghada. Er rief mich gerade aus Hurghada an und bat mich, in Deutschland einige Bekannte von mir zu fragen, ob sie fuer vier bis fuenf Monate ins Steigenberger Hotel nach Hurghada kommen koennten und sein Animationsteam bereichern wuerden. Er arbeitet hauptsaechlich mit tunesischen, aegyptischen und russischen Animateuren und sucht haenderingend noch drei bis vier deutsch sprechende Maedels. Leider kenne ich keinen, der derzeit für fünf Monate ins Ausland gehen könnte/würde. Wieviel man verdienen kann, kann ich nicht sagen. Ich kann nur anbieten, seine Telefonnummer (die uebrigens seit fuenf Jahren ein und die selbe ist - er ist by the way seit vielen Jahren gluecklich verheiratet und sucht auf diesem Weg definitiv KEINE Frau fuer sich!) an interessierte Forumsleserinnen zu mailen. Mit einer geeigneten Vorvorwahl ist ein Anruf nach Ägypten auch gar nicht so teuer. Er spricht Englisch, Deutsch, Russisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Arabisch. Man kann prima mit ihm kommunizieren.
Meine eMailadresse: Spyro@gmx.ch.
Vielen Dank für euer Interesse und herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 16 Apr, 2007 20:12

Gibts ne Altersobergrenze? :twisted:

Gruß
Uli

Spyro

Beitragvon Spyro » Di 17 Apr, 2007 07:57

Gesagt hat er nichts.
Ich bin 38 und mich haette er gerne auch da behalten.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 17 Apr, 2007 08:14

Cool,
nur dieses Jahr leider noch zu früh. Aber vielleicht sucht er ja nächstes Jahr wieder, wenn er eh schon so lange da ist. ;)

Wenn jemand den Job machen sollte, kann er ja mal berichten, wie es war.

Gruß
Uli

Spyro

Beitragvon Spyro » Di 17 Apr, 2007 10:27

Seit ich ihn kenne sucht er deutsche Animateure.
Sicherlich wird er mich naechstes Jahr wieder fragen. Bin eh im September/Oktober wieder in Hurgahda und treffe ihn dort sicher wieder. Im Zweifelsfall schicke mir halt einfach eine eMail und ich sende Dir schonmal seine Handynummer.

Benutzeravatar
Spyro
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Di 17 Apr, 2007 18:24
Wohnort: Bayern

Beitragvon Spyro » Di 17 Apr, 2007 19:35

Sodalein, wollte nur kurz als angemeldeter User in Erscheinung treten.
Würde mich weiterhin freuen, wenn sich jemand bei mir wegen obigen Postings melden würde.

2Paranoid
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11 Apr, 2007 17:49
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon 2Paranoid » Di 17 Apr, 2007 21:50

Nochmal zum Verständnis und evtl. wegen einer Ausnahme...

Ein männlicher Animateur wird definitiv nicht gesucht???

Gruß

Benutzeravatar
Spyro
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Di 17 Apr, 2007 18:24
Wohnort: Bayern

Beitragvon Spyro » Mi 18 Apr, 2007 07:34

GEfragt wurde ich nach deutsch sprechenden weiblichen Animateuren. Ob maennliche Animateure generell abgelehnt werden, weiss ich nicht. Vielleicht einfach mal anrufen und alles weitere klaeren.

cegyptfreak
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26 Nov, 2007 17:19
Wohnort: lübeck

animateur

Beitragvon cegyptfreak » So 30 Mär, 2008 10:48

hi , ich hätte ev. interesse !
ich bin 43 , weiblich und habe ca. 30 urlaube in egypt hinter mir , außerdem habe ich 1 jahr in luxor gelebt . spreche zwar kaum arabisch , habe aber hintergrundwissen zu luxor und islam . von beruf bin ich krankenschwester habe aber auch schon 2 -3 mal privat eine kleine private reisegruppe nach luxor gebracht und betreut . bei intersse bitte info an :
cegyptfreak@aol.com

danke ! & gruß

claudia

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 30 Mär, 2008 12:21

hi,

du solltest vielleicht spyro besser direkt per email kontaktieren ob das angebot noch besteht, denn
der beitrag ist ja nun schon fast ein jahr alt !

mfg
osiris

Benutzeravatar
Spyro
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Di 17 Apr, 2007 18:24
Wohnort: Bayern

Beitragvon Spyro » Mi 02 Apr, 2008 08:12

Habe "cegyptfreak" schon eine eMail mit der Telefonnummer geschickt.
Ob das Angebot noch aktuell ist, weiss ich auch nicht. Aber man kann den Animateur ja einfach anrufen und schon ist man schlauer :wink: