Hallo zusammen,
wir plündern unseren Dachboden und haben gelb/schwarze Flossen für Kinder - Größe 37/38 zu verschenken......
An der Unterseite haben sie ein paar Kratzspuren vom laufen auf Terrassenplatten (um den Pool rum) aber ansonsten sind sie voll in Ordnung - nur mittlerweile viel zu klein für unseren Sohnemann.
Die Flossen werden verschenkt - ich würde nur gerne die Versandkosten von euch haben. Versand nach Absprache mit mir.
Viele Grüße
Heike
PS: Vielleicht schaff ich es noch ein Bild davon reinzustellen
Kinder Flossen
Moderator: Boardleitung
- Habibi05
- Weltenbummler
Kinder Flossen
Habibi05 von der Mosel
-
- Reisender
Hallo Heike!
Kommt wir ja wie gerufen,habe unsere Schnorchelsachen gerade gecheckt,und siehe da,Flossen in Grösse 37 habe ich keine,aber paar Kinderfüsse dafür.-Grins-
Kannst Sie ja schon mla mit in Urlaub nehmen,da spare ich mir dsas Schleppen!--Ne,mal Spass beiseite,könnte die Teile wirklich gut gebrauchen.
Wegen Versand telefonieren wi,das Geld kann ich überweisen,oder bekommst in in Ägypten.
Liebe Grüsse Sylvia
Kommt wir ja wie gerufen,habe unsere Schnorchelsachen gerade gecheckt,und siehe da,Flossen in Grösse 37 habe ich keine,aber paar Kinderfüsse dafür.-Grins-
Kannst Sie ja schon mla mit in Urlaub nehmen,da spare ich mir dsas Schleppen!--Ne,mal Spass beiseite,könnte die Teile wirklich gut gebrauchen.
Wegen Versand telefonieren wi,das Geld kann ich überweisen,oder bekommst in in Ägypten.
Liebe Grüsse Sylvia
- Habibi05
- Weltenbummler
Huhu Sylvia,
3 - 2 -1 - deins.......
VERKAUFT an Sylvia.
Ich denke mal, dass es kein Problem für uns wäre die Dinger mit nach Egypt zu schleppen (haben ja nicht ganz so viel Schnorchelgepäck wie ihr )
Lass uns morgen (heute ) mal telefonieren, aber ansonsten würde ich sagen: Übergabe erfolgt am 21.7. in der Bay
Prima - das freut mich jetzt total, dass die Flossen noch in gute Hände kommen und die passenden Kinderfüsse gefunden wurden.
Liebe Grüße
Heike
3 - 2 -1 - deins.......
VERKAUFT an Sylvia.
Ich denke mal, dass es kein Problem für uns wäre die Dinger mit nach Egypt zu schleppen (haben ja nicht ganz so viel Schnorchelgepäck wie ihr )
Lass uns morgen (heute ) mal telefonieren, aber ansonsten würde ich sagen: Übergabe erfolgt am 21.7. in der Bay
Prima - das freut mich jetzt total, dass die Flossen noch in gute Hände kommen und die passenden Kinderfüsse gefunden wurden.
Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel