Biete Profi-Bauchtanzkostüm in nachtblau-gold-Strass

Hier könnt ihr für eure nicht mehr benötigten "Schätze" nach neuen Besitzern suchen

Moderator: Boardleitung

Cahira
Reisewilliger
Biete Profi-Bauchtanzkostüm in nachtblau-gold-Strass

Beitragvon Cahira » Mo 06 Nov, 2006 13:33

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich biete ein Profikostüm in nachtblau mit aufwendigen goldenen Applikationen/Strasssteinen an. Es besteht aus BH, Rock mit Hüftgürtel, 2 Armstulpen, 2 Bänder für die Fußgelenke + Schleier mit Applikation (nicht abgebildet). In Ägypten gefertigt! Einmal getragen!
Neupreis: 370,- EUR für 330,- EUR.

Größe 38-40, im Rockbund eingearbeiteter Gummizug, meine Größe ist 1,66m, Rocklänge ab Hüfte ca. 95cm. BH-Größe ca. 85 B, hinten verstellbar.
Das Bauchnetz ist an Haken im BH befestigt und wird nicht mit verkauft! Die eingenähten Haken trenne ich auf Wunsch gern wieder raus, sie sind aber zum einhängen eines Netzes sehr praktisch!

Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Angaben und Fotos gern per Mail!

LG
Nana
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Konfuzius

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mo 13 Nov, 2006 08:44

Hallo, Nana,
so trifft man sich wieder :lol: ! Ja, ich schwinge gelegentlich noch den Säbel :wink: !
Nicht schlecht, das Kostüm, aber wenn ich ehrlich bin, steh' ich eher auf die Farbe hinter Dir... :roll: !
Ich schreib' Dir mal!
Viele Grüße
bint_hathor

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 17 Nov, 2006 14:00

salam

Nicht schlecht, das Kostüm, aber wenn ich ehrlich bin, steh' ich eher auf die Farbe hinter Dir...

da muss ich dir recht geben ... ist wohl die farbe die im mom viele haben wollen :) mein nächstes kostüm (so vern ich mal ein passendes finde :) )
wird auch in der farbe sein müssen.

ma salama

...isis...