Faxgerät
Moderator: Boardleitung
- Tursiops
- Weltenbummler
ich würde mich bei den heutigen Preisen nicht mit was altem abgeben, womöglich noch mit Thermopapier.
Kauftipp, habe das Gerät und bin top zufrieden:
Brother MFC 7420
Laserdrucker mit 20 S/min, Farb-Flachbettscanner, Faxgerät Gruppe 4 und SW-Kopierer mit Verkleinern/Vergrößern stufenlos.
Solltest du neu für ca. 150 Euro kaufen können.
Jo
ich würde mich bei den heutigen Preisen nicht mit was altem abgeben, womöglich noch mit Thermopapier.
Kauftipp, habe das Gerät und bin top zufrieden:
Brother MFC 7420
Laserdrucker mit 20 S/min, Farb-Flachbettscanner, Faxgerät Gruppe 4 und SW-Kopierer mit Verkleinern/Vergrößern stufenlos.
Solltest du neu für ca. 150 Euro kaufen können.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- AliveAgain
- Reisender
- Reisender
Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, Uli, oder?
Für Privat reicht eine Softwarelösung garantiert aus, für's Geschäft garantiert nicht. Besonders nicht, wenn Du was Schriftliches schnell faxen musst. Der Weg über den Scanner und dann über die Software ist einfach zu umständlich. Frag mal Nana, die das Teil tagtäglich braucht...
Gruß, Jürgen

Für Privat reicht eine Softwarelösung garantiert aus, für's Geschäft garantiert nicht. Besonders nicht, wenn Du was Schriftliches schnell faxen musst. Der Weg über den Scanner und dann über die Software ist einfach zu umständlich. Frag mal Nana, die das Teil tagtäglich braucht...
Gruß, Jürgen
Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, Uli, oder?
Warum eigentlich nicht?
Ich hab ne eigene Faxnummer kostenlos bei Arcor. Ruck zuck PC an, nachgucken, ob Fax da, fertig.
hab allerdings noch keins verschickt, aber funktioniert bestimmt genauso einfach. Is wie email.
http://www.arcor.de/LolpVlrxKUqwJWe1BKO ... er_pia.php
Gruß
Uli
- Tursiops
- Weltenbummler
Und was machst du, wenn du auf ein angekommenes Fax was draufskizzieren und dann zurücksenden musst? Scannen, speichern, PC-Fax ist viel zu umständlich.
Und wenn so ein Laserdrucker für wenig Aufpreis auch faxen und noch mehr kann: Das hat was und ersetzt vier platzfressende Einzelgeräte.
Gruß Jo
Und wenn so ein Laserdrucker für wenig Aufpreis auch faxen und noch mehr kann: Das hat was und ersetzt vier platzfressende Einzelgeräte.
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
- AliveAgain
- Reisender