Beitragvon bint_hathor » Di 14 Sep, 2004 15:08
Salam,
nach langem Zögern hab ich mich doch entschlossen, ein paar Teile anzubieten - man trennt sich ja nicht gern davon, aber irgendwann quillt entweder der Schrank über oder man zieht doch nur noch die Sachen an, die einem perfekt passen bzw. stehen:
- himbeerroter Chiffon-Rock mit silbernen Pailletten bestickt, dazu passender Halbrundschleier mit Perlen- und Pailletteneinfassung (fliegt super!) und silberner Pailletten-BH (Rohling von Sakkara, mit silbernen Pailletten-Applikationen bestickt), ca. Größe 80 B. Der Rock ist mir fast ein bisschen zu lang, ich bin 167 cm groß. Gürtel ist leider nicht dabei. Irgendwo müsste ein Foto sein... vielleicht finde ich es noch. BH kann natürlich angepasst werden (einfach Haken versetzen). Mir stehen die Farben leider überhaupt nicht.
- auberginefarbener Rock mit goldenen Pailletten umrandet, ägyptischer Gürtel in aubergine/gold mit lophofarbenen Perlenschnüren, aus einem "normalen" (leider nicht sehr festen) BH selbstgemachtes Oberteil (80 B ) mit den gleichen Perlfransen und paisleyförmigen Applikationen, Halbrundschleier mit goldfarbener Einfassung. Der Rock ist mir ebenfalls zu lang (einwandfreie Qualität, nicht transparent, von Nejla Huber) und wurde am Bund einmal umgenäht - kann aber problemlos wieder aufgetrennt werden. Foto muss ich auch erst mal suchen.
- smaragdfarbenes Hüfttuch mit silberfarbenen Münzen und lophofarbenen Perlen bestickt - bringt Eure Shimmies auch akustisch zur Geltung!
Alles ist für Größe 38 - 40 passend.
Wer hat Interesse? Alle Sachen sind sehr gut erhalten, ich hab sie kaum benutzt, da sie mir entweder von der Farbe nicht zugesagt haben oder nicht recht passen.
Viele Grüße,
bint_hathor