Ich hoffe es klappt.
Hier ein neues Bild der SS Sudan bei meiner Nilkreuzfahrt im Dez. 2008
Gruß
Herbert.
Gibt´s die Sudan noch?
Hier mal der Link dazu:
http://img17.imageshack.us/my.php?image=sssudan.jpg
Herbert
edit by isis
ich habe dein bild mal "sichtbar" gemacht
http://img17.imageshack.us/my.php?image=sssudan.jpg

Herbert
edit by isis
ich habe dein bild mal "sichtbar" gemacht
salam
du kannst unter --> Hotel- und Reise- Empfehlungen <-- gerne deine erfahrungen mit deinem lieblings reisebüro posten
und nicht vergessen mal ein paar bilder vom inneren des schiffs mit zubringen, denn vom "innenleben" der sudan haben wir noch keine bilder.
ma salama
... isis ....
Sobek hat geschrieben:Habe heute noch ein Angebot von meinem Lieblingsreisebüro bekommen, wo man auf der SS Sudan eine Reise buchen kann. Aber das Büro darf man ja nicht nennen. Schicke aber gerne ein PN.
du kannst unter --> Hotel- und Reise- Empfehlungen <-- gerne deine erfahrungen mit deinem lieblings reisebüro posten

rosengirl hat geschrieben:Ich habe im vorbeifahren dieses Jahr auch mal wieder dieses Schiff bewundern dürfen und träume davon, mal mit diesem eine Nilfahrt machen zu können.
und nicht vergessen mal ein paar bilder vom inneren des schiffs mit zubringen, denn vom "innenleben" der sudan haben wir noch keine bilder.
ma salama
... isis ....
Isis hat geschrieben:denn vom "innenleben" der sudan haben wir noch keine bilder.
Naja, ein paar haben wir ja schon

Wenne mal in meinen Reisebericht von 2003 guckst, da findeste auch ein paar Fotos aus dem Innern

http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/Rei ... DemNil.htm

Gruß
Uli
- Osiris
- Administration
Osiris hat geschrieben:Osiris hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Hat jemand die neue Verfilmung zufällig zu Hause und kann mal kurz nachgucken? (und mir ne Kopie schicken?)
hab meines wissens auch nur die alte fassung![]()
nochmal geschaut ... die neuverfilmung hab ich, allerdings nicht in deutsch sondern im englischen o-ton:
Poirot - Death On The Nile
update: nun hab' ich die neue fassung auch in deutsch !

ist hier enthalten:
guck
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Auf unserer Kreuzfahrt haben wir die Sudan in Luxor, Edfu und Assuan gesehen und sie sowohl auf dem Hin- als auch auf den Rückweg überholt.
Bei einem kleinen Rundgang auf diesem faszinierenden Schiffchen konnten wir uns einen Eindruck vom brillianten Zustand machen.
Da können sich einige neueren Schiffe eine Scheibe abschneiden.
Und alles noch eine Stufe familiärer, als auf anderen Nilschiffen (nur 23 Kabinen/Suiten).
Buchbar ist die Sudan wohl fast nur über französische Veranstalter, da die Sudan einem französischen Eigner gehört.
Es waren bis auf zwei Deutsche auch nur Franzosen an Bord.
Wenn ich mit der Sichtung unserer 2.600 Urlaubsfotos fertig bin, dann reiche ich noch ein paar Bilder nach.
Schönes Wochenende, Jens
Bei einem kleinen Rundgang auf diesem faszinierenden Schiffchen konnten wir uns einen Eindruck vom brillianten Zustand machen.
Da können sich einige neueren Schiffe eine Scheibe abschneiden.
Und alles noch eine Stufe familiärer, als auf anderen Nilschiffen (nur 23 Kabinen/Suiten).
Buchbar ist die Sudan wohl fast nur über französische Veranstalter, da die Sudan einem französischen Eigner gehört.
Es waren bis auf zwei Deutsche auch nur Franzosen an Bord.
Wenn ich mit der Sichtung unserer 2.600 Urlaubsfotos fertig bin, dann reiche ich noch ein paar Bilder nach.
Schönes Wochenende, Jens
@ LuxorN,
aber dieser RV hat eigens einen deutsprachigen Guide mit an Bord.
Es ist halt die Sudan, da freunde ich mich auch gerne mit der französischen Sprache an. Aber ich denke mal, mit Englisch kommt man auch weiter.
In den Hotels sind ja auch Touristen aus allen Herren Ländern. Gehört für mich dazu.
LG
Meretaton
aber dieser RV hat eigens einen deutsprachigen Guide mit an Bord.
Es ist halt die Sudan, da freunde ich mich auch gerne mit der französischen Sprache an. Aber ich denke mal, mit Englisch kommt man auch weiter.
In den Hotels sind ja auch Touristen aus allen Herren Ländern. Gehört für mich dazu.
LG
Meretaton