xxxxxx bietet zur Zeit die Kombinationsreise Pyramide1 mit neuen Nil-Schiffen ohne Aufpreis an.
Die Schiffe haben letztes Jahr sogar einen Preis gewonnen....
"Floating Hotel of the Year 2002
Winner: M/S Grand Princess
Highly Commended: M/S Miss Egypt"
Kennt jemand diese Schiffe?
Kennt jemand die Nilschiffe?
salam gast
leider kenne ich diese schiffe nicht
wir waren bei unserm nil trip auf der MS Giselle die 4 sternchen hatte gesehen haben wir auf unserer tour ja viele dieser pötte aber ob da nun die beiden dabei waren ... na ja keine ahnung...
auf was du unbedingt achten sollte's das die schiffe min 4 sterne haben denn was drunter liegt habe ich schon viel schlechtes gehört da fängt bei den 2 und 3 sterne schiffen da schon mit dem essen an und hört dann bei den zimmern im innen deck oder noch schlimmer über dem maschinenraum wieder auf ...
die MS Giselle läuft unter der flagge von oft-riesen und so war das schiff echt der luxus pur ... im mom ist es ja so das viele reisegesellschaften ihre schiffe zusammen gelegt haben denn sonst würden sie die schiffe nicht voll bekommen denn im mom fahren ja nur 80 schiffe auf dem nil was sonst über 300 schiffe da rumschippern ( stand april 2003 von vor ort)
nun ein paar fragen zu kleeblatt was soll die reise denn kosten ?
wieviel sternchen hat das schiff ?
und wie ist denn die tour ?
wenn du ein paar nilschiff bilder sehen willst dann schau mal hier
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... l2002.html
vielleicht kann dir ja auch die ulli weiter helfen was deine schiffe angeht
ma salama
...isis...
leider kenne ich diese schiffe nicht
wir waren bei unserm nil trip auf der MS Giselle die 4 sternchen hatte gesehen haben wir auf unserer tour ja viele dieser pötte aber ob da nun die beiden dabei waren ... na ja keine ahnung...
auf was du unbedingt achten sollte's das die schiffe min 4 sterne haben denn was drunter liegt habe ich schon viel schlechtes gehört da fängt bei den 2 und 3 sterne schiffen da schon mit dem essen an und hört dann bei den zimmern im innen deck oder noch schlimmer über dem maschinenraum wieder auf ...
die MS Giselle läuft unter der flagge von oft-riesen und so war das schiff echt der luxus pur ... im mom ist es ja so das viele reisegesellschaften ihre schiffe zusammen gelegt haben denn sonst würden sie die schiffe nicht voll bekommen denn im mom fahren ja nur 80 schiffe auf dem nil was sonst über 300 schiffe da rumschippern ( stand april 2003 von vor ort)
nun ein paar fragen zu kleeblatt was soll die reise denn kosten ?
wieviel sternchen hat das schiff ?
und wie ist denn die tour ?
wenn du ein paar nilschiff bilder sehen willst dann schau mal hier
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... l2002.html
vielleicht kann dir ja auch die ulli weiter helfen was deine schiffe angeht
ma salama
...isis...
Zuletzt geändert von Isis am Mo 08 Sep, 2003 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Auch salam :-))
Die Reise startet freitags
Flug nach Kairo
Check in im 5***** Le Meridien Pyramids
Samstag und Sonntag volles Besichtigungsprogramm in Kairo
Montag Flug nach Luxor
Check in auf dem "5-Sterne de luxe" Nilschiff
7 Tage Nilkreuzfahrt mit Ausflugsprogramm und VP
Luxor-Assuan-Luxor
Dann Transfer nach Hurghada ins Sofitel.
Relaxen hoffe ich
Samstag wieder Rückflug.
16 Tage 1049,- Euro im 2-Bett
Flug nach Kairo
Check in im 5***** Le Meridien Pyramids
Samstag und Sonntag volles Besichtigungsprogramm in Kairo
Montag Flug nach Luxor
Check in auf dem "5-Sterne de luxe" Nilschiff
7 Tage Nilkreuzfahrt mit Ausflugsprogramm und VP
Luxor-Assuan-Luxor
Dann Transfer nach Hurghada ins Sofitel.
Relaxen hoffe ich
Samstag wieder Rückflug.
16 Tage 1049,- Euro im 2-Bett
Info: Grand Princess
Reise von "Die Zeit" Geheimnisvolles Ägypten mit Nilkreuzfahrt (10 Tage)
...Gegen Mittag Einschiffung auf dem Fünf-Sterne-Schiff Grand Princess
Reisepreis p.P. 1895,- Euro im Mai für nur Kairo und Nil
Schiff ist wohl nicht schlecht
...Gegen Mittag Einschiffung auf dem Fünf-Sterne-Schiff Grand Princess
Reisepreis p.P. 1895,- Euro im Mai für nur Kairo und Nil
Schiff ist wohl nicht schlecht
salam
also das hört sich ja schon ganz vernünftig an was du da gefunden hast
also dein schiff hat ja 5 sternchen da kannst du normalerweise ja nix falsch machen ich würde dir vielleicht zu dem zuschlag fürs mittel deck raten dann bist nicht so nahe an der wasseroberfläche ... da steht nun aber leider nichts von innendeck dann gehe ich mal davon aus das die auch nur zimmer mit ausblick haben nicht das du im innenraum des schiffes bist und nix sehen kannst ...obwohl genau überlege ...wie lange waren wir denn im zimmer ich glaube nicht allzu lange denn wir sind leiber mit unsere gruppe auf deck rumgegammelt
zu den zusatz hotels kann ich dir noch folgendes sagen
Inter-Continental Resort = ist auch ein gutes aber auch großes hotel
Hotel IBEROTEL Makadi Beach = ist mir leider zu weit weg von hurghada die makadi bay somit weis ich da leider nix darüber
Hotel Golden5 Diamond Beach Resort = davon laß mal ganz die finger das liegt am ar*** der weld und ist schw*** groß, das ist eine stadt für sich und an den strand kommt du mit einer seilbahn weil die zimmer so weit weg ist von strand.
hoffe mal das ich dir einwenig weiter helfen konnte
ma salama
...isis...
also das hört sich ja schon ganz vernünftig an was du da gefunden hast
also dein schiff hat ja 5 sternchen da kannst du normalerweise ja nix falsch machen ich würde dir vielleicht zu dem zuschlag fürs mittel deck raten dann bist nicht so nahe an der wasseroberfläche ... da steht nun aber leider nichts von innendeck dann gehe ich mal davon aus das die auch nur zimmer mit ausblick haben nicht das du im innenraum des schiffes bist und nix sehen kannst ...obwohl genau überlege ...wie lange waren wir denn im zimmer ich glaube nicht allzu lange denn wir sind leiber mit unsere gruppe auf deck rumgegammelt
zu den zusatz hotels kann ich dir noch folgendes sagen
Inter-Continental Resort = ist auch ein gutes aber auch großes hotel
Hotel IBEROTEL Makadi Beach = ist mir leider zu weit weg von hurghada die makadi bay somit weis ich da leider nix darüber
Hotel Golden5 Diamond Beach Resort = davon laß mal ganz die finger das liegt am ar*** der weld und ist schw*** groß, das ist eine stadt für sich und an den strand kommt du mit einer seilbahn weil die zimmer so weit weg ist von strand.
hoffe mal das ich dir einwenig weiter helfen konnte
ma salama
...isis...
- steff und udo
- Kreuzfahrer
... also ist die Firma -XXX- nun auch schon in Eurem Forum werbemäßig aktiev.
Habe mich gerade in ulis Forum (http://37051.rapidforum.com/topic=100284761943) über diese Art von versteckter Werbung ausgelassen.
Viele Grüße - Udo
... also ist die Firma -XXX- nun auch schon in Eurem Forum werbemäßig aktiev.
Habe mich gerade in ulis Forum (http://37051.rapidforum.com/topic=100284761943) über diese Art von versteckter Werbung ausgelassen.
Viele Grüße - Udo
Zuletzt geändert von steff und udo am Fr 16 Mai, 2003 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
salam steff und udo
ich halte es mal wie ulli alles was mit dem anbieter zu tun hatte einfach mal heraus genommen .... denn so was unterstütze ich natürlich auch nicht ....
wenn jemand eben von seiner reise mit dem anbieter XY erzählen will dann ist da ja noch ok, denn das machen wir ja auch ... denn wenn man seine erfahrungen weiter gibt kann man eben nur die erfahrungen weiter geben die man mit seinem anbieter gemacht hat ... also wenn wir öfters mal oft-riesen erwähnen dann ist das keine werbung denn wir waren eben schon drei mal mit denen in äygpten aber zum schutze der anderen anbieter wir waren auch schon mit phönix, TUI, NUR, öger tours und und und
also nicht denken das ich irgend wann mal werbung mache auch wenn ich mich oft wiederhole
aber zu deiner antwort bei ulli kann ich dir nur recht geben die umstände sind schon komisch ... deshalb gleich mal "edit"
ma salama
...isis...
ich halte es mal wie ulli alles was mit dem anbieter zu tun hatte einfach mal heraus genommen .... denn so was unterstütze ich natürlich auch nicht ....
wenn jemand eben von seiner reise mit dem anbieter XY erzählen will dann ist da ja noch ok, denn das machen wir ja auch ... denn wenn man seine erfahrungen weiter gibt kann man eben nur die erfahrungen weiter geben die man mit seinem anbieter gemacht hat ... also wenn wir öfters mal oft-riesen erwähnen dann ist das keine werbung denn wir waren eben schon drei mal mit denen in äygpten aber zum schutze der anderen anbieter wir waren auch schon mit phönix, TUI, NUR, öger tours und und und
also nicht denken das ich irgend wann mal werbung mache auch wenn ich mich oft wiederhole
aber zu deiner antwort bei ulli kann ich dir nur recht geben die umstände sind schon komisch ... deshalb gleich mal "edit"
ma salama
...isis...
- steff und udo
- Kreuzfahrer
auch in Kerstins Forum ( http://www.makadi-bay-forum.de/ ) hat die o.g. Firma XXX ihre Werbung plaziert und beschwerte sich sogar noch über ihre Enttarnung. Ja die Zeiten werden härter und die Ideen lausiger. Aber, ... da es nur noch 13680 min bis zur unserem Start in die Bay sind kann uns doch fast nichts mehr erschüttern.
Viele Grüße - steff und udo
auch in Kerstins Forum ( http://www.makadi-bay-forum.de/ ) hat die o.g. Firma XXX ihre Werbung plaziert und beschwerte sich sogar noch über ihre Enttarnung. Ja die Zeiten werden härter und die Ideen lausiger. Aber, ... da es nur noch 13680 min bis zur unserem Start in die Bay sind kann uns doch fast nichts mehr erschüttern.
Viele Grüße - steff und udo
salam ihr zwei
bei eurer aussage .....
....da es nur noch 13680 min bis zur unserem Start in die Bay ....
fällt mir nur eines ein ...*auch mit will, neid*
aber ich bin ja nicht so ihr habt ja auch zuhause beleiben müssen als wir drüben waren und nun bleiben wir eben da und warten bis oktober bis wir wieder starten
ihr werdet ja schon auf gepackten koffern sitzen und warten das es los geht
dann bleibt uns nur euch einen wunderschönen aufenthalt in ägypten zu wünschen ... und grüßt mir unsere red see von uns .... wir kommen auch bald wieder
ma salama und *winke winke*
...isis...
bei eurer aussage .....
....da es nur noch 13680 min bis zur unserem Start in die Bay ....
fällt mir nur eines ein ...*auch mit will, neid*
aber ich bin ja nicht so ihr habt ja auch zuhause beleiben müssen als wir drüben waren und nun bleiben wir eben da und warten bis oktober bis wir wieder starten
ihr werdet ja schon auf gepackten koffern sitzen und warten das es los geht
dann bleibt uns nur euch einen wunderschönen aufenthalt in ägypten zu wünschen ... und grüßt mir unsere red see von uns .... wir kommen auch bald wieder
ma salama und *winke winke*
...isis...
das ist keine werbung der Firma xxx!
Mich hat nur gewundert, warum laut Telefonauskunft des Veranstalters (nennen wir ihn jetzt xxx) alle Teilnehmer seit Ende April auf die Grand Princess oder die Miss Egypt kommen.
In den Reiseberichten wurden die bisherigen Schiffe Nile Florence und Beau Soleil immer sehr gelobt. Auch vom Hotel Makadi Beach wurde sehr geschwärmt. Über die "neuen Schiffe" wurde noch nichts geschrieben.
In der Reisebeschreibung Pyramids 01 ist jetzt beim Makadi Beach zu lesen, dass der Aufpreis leider von 100,- auf 160,- erhöht werden musste. Das Standardhotel ohne Aufpreis ist auch neu (Sofitel / Hurghada).
Jetzt hatte ich bei nexusboard eine Auflistung von Reiseforen gefunden bei denen ich hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Ihr hättet schreiben können "lass blos die Finger von diesem Schiff" oder "der Aufpreis ist viel zu hoch". Die Anfrage hat nichts mit Werbung zu tun, vielmehr wollte ich die Meinung der angeblichen Fachleute lesen.
Jetzt frag ich euch, wass hat eine KRITISCHE Frage auf die gute und schlechte Antworten geschrieben werden können mit Werbung zu tun???
Auf nimmer wiederlesen in diesen Foren
In den Reiseberichten wurden die bisherigen Schiffe Nile Florence und Beau Soleil immer sehr gelobt. Auch vom Hotel Makadi Beach wurde sehr geschwärmt. Über die "neuen Schiffe" wurde noch nichts geschrieben.
In der Reisebeschreibung Pyramids 01 ist jetzt beim Makadi Beach zu lesen, dass der Aufpreis leider von 100,- auf 160,- erhöht werden musste. Das Standardhotel ohne Aufpreis ist auch neu (Sofitel / Hurghada).
Jetzt hatte ich bei nexusboard eine Auflistung von Reiseforen gefunden bei denen ich hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Ihr hättet schreiben können "lass blos die Finger von diesem Schiff" oder "der Aufpreis ist viel zu hoch". Die Anfrage hat nichts mit Werbung zu tun, vielmehr wollte ich die Meinung der angeblichen Fachleute lesen.
Jetzt frag ich euch, wass hat eine KRITISCHE Frage auf die gute und schlechte Antworten geschrieben werden können mit Werbung zu tun???
salam gast
erst mal zu unserer verteidigung
ich doch schon komisch wenn man feststellt das das gleiche post von einem gast in mehreren foren findet und dann hat dein post ja schon was von werbung gehabt ... muß dir ja nach den kritiken auch aufgefallen sein ...
dann sehe dir doch bitte noch mal meinen antwort auf deine frage an ...
ist das keinen vernünftige antwort auf deine frage ?
das ist doch auch keinen art sich nicht mal kritik anzuhören
und dann einfach sich nicht mehr melden zu wollen ... na ja da können wir leider auch nichts daran ändern ...denn wir versuchen hier immer jedem weiter zu helfen und das sich auch jeder hier wohlfüht
so das sollte reichen zur erklärung ...
ma salama
...isis..
erst mal zu unserer verteidigung
ich doch schon komisch wenn man feststellt das das gleiche post von einem gast in mehreren foren findet und dann hat dein post ja schon was von werbung gehabt ... muß dir ja nach den kritiken auch aufgefallen sein ...
Jetzt hatte ich bei nexusboard eine Auflistung von Reiseforen gefunden bei denen ich hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen
dann sehe dir doch bitte noch mal meinen antwort auf deine frage an ...
ist das keinen vernünftige antwort auf deine frage ?
das ist doch auch keinen art sich nicht mal kritik anzuhören
und dann einfach sich nicht mehr melden zu wollen ... na ja da können wir leider auch nichts daran ändern ...denn wir versuchen hier immer jedem weiter zu helfen und das sich auch jeder hier wohlfüht
so das sollte reichen zur erklärung ...
ma salama
...isis..