Nilkreuzfahrt mit MS Monika

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Ketzi

Beitragvon Ketzi » Sa 25 Nov, 2006 18:43

Wer ist schon von Tschibo mit der MS Monika auf dem Nile gewesen?
Bitte die Erfahrungen mitteilen, ob man für dieses Schiff eine Fahrt buchen kann.
Danke
Crissi

Ketzi

Beitragvon Ketzi » Mo 27 Nov, 2006 21:52

Hallo,

wer hat bereits eine Nilkreuzfahrt mit dem Schiff MS Monika gemacht. Bitte teilt Eure Erfahrungen mit.
Wir möchten eine Reise über Tschibo buchen, hätten aber gern nähere Informationen.
Danke und freundliche Grüße
Crissi

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 28 Nov, 2006 18:05

salam

ich habe nun mal im netz geschaut aber zu einer MS Monika (Monica) ist nichts zu finden. ich finde nicht mal eine rederrei unter deren flagge das schiff fahren soll.
ich habe mir nun auch mal das von tchibo angesehen und das bild von dem schiff ist aus nicht gerade aussagekräftig :(

was für dich aber wichtig ist, ist der satz

---> Alternative Unterbringung auf einem anderen 5-Sterne-Schiff ist vorbehalten.

( http://reisen.tchibo.de/index.php/trave ... aroid%2C27 )

das wird dir warscheinlich passieren, da es eben gang und gebe ist das man die reise bucht und nicht das schiff.

wenn du vielleicht erfährst mit welchen schiffen die von tchibo noch fahren, dann kann man darüber vielleicht etwas finden.

ma salama

....isis....

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Mi 29 Nov, 2006 09:44

Hi!

Soviel ich weiß, gibt es zur Zeit noch kein Schiff mit dem Namen Monika.

Es soll ein neues im jänner mit dem Namen kommen. Es steht zur Zeit noch in Kairo, da die Umbauarbeiten länger als geplant dauern.
Dieses Schiff hätte schon im Oktober auf Fahrt gehen sollen.

Vielleich haben sie dieses Schiff gemeint. aber du wirst ja in einem gleichwertigen untergebracht. Mach dir mal keine Sorgen deshalb.

LG