Queen of nile o.ä. ???
Queen of nile o.ä. ???
Wir haben eine Nilkreuzfahrt geschenkt bekommen. Anbieter ist ***** und das Schiff sollte ursprünglich die Fleurette sein. Nun steht aber in den zugesandten Unterlagen "Queen of nile oder ähnliche" Hat jemand eine Ahnung, wo ich Infos zu diesem Schiffchen finde? Wir fliegen am Sonntag!
Vielen Dank!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!
salam
ich habe dein post mal extra gemacht, damit es in dem anderen beitrag nicht "unter geht".
wie ich gelesen habe hast du die reise ja " geschenkt " bekommen.
lies dazu auch mal wie es seufz ergangen ist damit du gleich weist wie es ab geht.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17973
ein schiff mit dem namen Queen of nile kenne ich leider nicht. ich habe aber mal auf der HP von bigxtra nachgesehen und auch dort haben sie das schiff nicht drinn
schau noch mal genau in deinen unterlagen wie das schiff heist da du ja selbst schreibst --> Queen of nile o.ä.
ma salama
.... isis ....
ich habe dein post mal extra gemacht, damit es in dem anderen beitrag nicht "unter geht".
wie ich gelesen habe hast du die reise ja " geschenkt " bekommen.
lies dazu auch mal wie es seufz ergangen ist damit du gleich weist wie es ab geht.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17973
ein schiff mit dem namen Queen of nile kenne ich leider nicht. ich habe aber mal auf der HP von bigxtra nachgesehen und auch dort haben sie das schiff nicht drinn

schau noch mal genau in deinen unterlagen wie das schiff heist da du ja selbst schreibst --> Queen of nile o.ä.
ma salama
.... isis ....
Queen of nile o.ä. ???
Für die Flüge haben wir normale Tickets bekommen, aber für die Kreuzfahrt lediglich ein Blatt Papier (so groß wie ein Postkarte) und da steht nix weiteres drauf als wie oben beschrieben. Ich werde den Veranstalter wohl nochmal anrufen müssen... Es ist auch nichts von Transfer angegeben (und ich habe keine Lust am Flughafen zu stehen und nicht zu wissen was "o.ä." sein soll) Euer Forum habe ich aufmerksam verfolgt und muss sagen: klasse gemacht - sehr informativ! Den Beitrag über die Kreuzfahrt habe ich gelesen und -naja- ich muss mich wohl überraschen lassen... 

Die Queen ist ein King...
Seit heute wieder zurück und deshalb hier
des Rätsels Lösung:
die Queen of the nile heißt tatsächlich King of the nile. Sie soll restauriert und umbenannt worden sein. Aber man hat die Beschriftung auf dem Schiff (noch?) nicht geändert. Es dürfte ca. 20-40 Jahre auf dem Buckel haben, ist aber aktzeptabel gepflegt. Die 5Sterne (hinter der Rezeption in "Gold" angeschlagen) dürften aus meiner Sicht aber ebenfalls aus den frühen 70-80er Jahren stammen.
Fotos könnte ich auch einstellen (wenn ich nochmal die Bedienungsanleitung finden würde
)
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2007
des Rätsels Lösung:
die Queen of the nile heißt tatsächlich King of the nile. Sie soll restauriert und umbenannt worden sein. Aber man hat die Beschriftung auf dem Schiff (noch?) nicht geändert. Es dürfte ca. 20-40 Jahre auf dem Buckel haben, ist aber aktzeptabel gepflegt. Die 5Sterne (hinter der Rezeption in "Gold" angeschlagen) dürften aus meiner Sicht aber ebenfalls aus den frühen 70-80er Jahren stammen.
Fotos könnte ich auch einstellen (wenn ich nochmal die Bedienungsanleitung finden würde

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2007
salam
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guckst du HIER --> [/schild] http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ma salama
... isis ....
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guckst du HIER --> [/schild] http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
ma salama
... isis ....
King of the nile
King of the nile - Innenansicht Rezeption:

edit by isis

edit by isis
die Queen of the nile heißt tatsächlich King of the nile.... Aber man hat die Beschriftung auf dem Schiff (noch?) nicht geändert.
Also, ich lese da in lateinischer ("King of the Nile") wie in arabischer Schrift ("Malik el Nil") "König des Nils"... was ist da jetzt nicht geändert... oder

Viele Grüße
bint_hathor