http://cgi.ebay.at/Agypten-4-Hotel-Sunn ... dZViewItem
Hat jemand Erfahrung damit? Mit diesem Anbieter? Oder allgemein Reisen von eBay?
danke schonmal, ciao
Badeurlaub + Nilkreizfahrt von ebay?
also es geht mir im prinzip garnich um die kreuzfahrt bzw. darum die sachen auf der fahrt zu besichtigen Ausflüge mitzumachen)
Hauptsächlich geht es mir um das Hotel, in dem man danach den 7tagigen Badurlaub macht.
Will nur nicht, das ich auf dem Schiff abgezockt werde, also noch erhebliche kosten dazu kommen, sei es das die Getränke die es on Board im "Supermarkt") die flasche wasser 5 Euro kostet, noch ihrgendwelche versteckten kosten dazukommen, das Schiff unbewohnbar und das Essen ungeniesbar ist.
Hauptsächlich geht es mir um das Hotel, in dem man danach den 7tagigen Badurlaub macht.
Will nur nicht, das ich auf dem Schiff abgezockt werde, also noch erhebliche kosten dazu kommen, sei es das die Getränke die es on Board im "Supermarkt") die flasche wasser 5 Euro kostet, noch ihrgendwelche versteckten kosten dazukommen, das Schiff unbewohnbar und das Essen ungeniesbar ist.
salam
ich habe mir nun mal dein "angebot" angesehen und mache hier mal ne rechnung was auf dich zu kommt.
grundpreis - ....................... 449,-
aufpreis vollpension 10,- x 7 - 70,-
ausflugspaket - ................... 160,-
visum - .............................. 15,-
trinkgelder 5,- x 7 - .............. 35,-
flughafenzuschlag - 10 oder .. 30,-
-------------------------------------------------
= 735,-
das sind nur mal die kosten die gleich angegeben werden ohne eben getränke auf dem schiff.
nun zum wichtigsten:
du buchst laut ausschreibung ein --> 7 Übernachtungen auf Ihrem 5* Roulette Schiff in einer Doppel-Außenkabine
du weist also nicht was du bekommst dazu haben wir im forum einen guten bericht von seufz der bei einem "schnäpchen" angebot auf einem seelenverkäufer gelandet ist
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=cheops
wenn es dir eh nur um das hotel geht dann halte lieber ausschau nach 2 wochen nur hotel, denn das müsste doch auch für um die 800,- zu bekommen sein.
ma salama
... isis ....
ich habe mir nun mal dein "angebot" angesehen und mache hier mal ne rechnung was auf dich zu kommt.
grundpreis - ....................... 449,-
aufpreis vollpension 10,- x 7 - 70,-
ausflugspaket - ................... 160,-
visum - .............................. 15,-
trinkgelder 5,- x 7 - .............. 35,-
flughafenzuschlag - 10 oder .. 30,-
-------------------------------------------------
= 735,-
das sind nur mal die kosten die gleich angegeben werden ohne eben getränke auf dem schiff.
nun zum wichtigsten:
du buchst laut ausschreibung ein --> 7 Übernachtungen auf Ihrem 5* Roulette Schiff in einer Doppel-Außenkabine
du weist also nicht was du bekommst dazu haben wir im forum einen guten bericht von seufz der bei einem "schnäpchen" angebot auf einem seelenverkäufer gelandet ist
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=cheops
wenn es dir eh nur um das hotel geht dann halte lieber ausschau nach 2 wochen nur hotel, denn das müsste doch auch für um die 800,- zu bekommen sein.
ma salama
... isis ....
Ja, deine Rechnung ist soweit richtig, nur will ich das Ausflug packet garnict Buchen, steht ja zur freien auswahl, Vollpension brauche ich auch nicht, einzie was auf mich noch zukommen würde wären die Trinkgelder. (Finde es aber auch komig das man diese "trinkgelder" Zahlen muss und auch die höhre vorgeschrieben wird).
Somit wäre ich alles in allem mit ca. 530Euro dabei + Selbstversorgung duch getränke.
Hab halt keine Vorstellung was die "Supermärkte" da auf dem Schiff so für Preise haben werden und ob die Schiffe wirklich in einem so schlechtem zutand sind (fahre ja nicht wegen dem Schiff), solange die Kabinen bewohnbar, nicht dreckig und Verschimmelt sind, also man guten gewissens dort Schlaffen kann reicht mir das ja schon. Tagsüber ist man ja sowieso die meiste Zeit aufm Deck, bzw. am Pool
Somit wäre ich alles in allem mit ca. 530Euro dabei + Selbstversorgung duch getränke.
Hab halt keine Vorstellung was die "Supermärkte" da auf dem Schiff so für Preise haben werden und ob die Schiffe wirklich in einem so schlechtem zutand sind (fahre ja nicht wegen dem Schiff), solange die Kabinen bewohnbar, nicht dreckig und Verschimmelt sind, also man guten gewissens dort Schlaffen kann reicht mir das ja schon. Tagsüber ist man ja sowieso die meiste Zeit aufm Deck, bzw. am Pool
So sehr billig finde ich dieses Angebot nicht! Wir machen vom 28.6. - 12.7. eine ähnliche Reise mit ETI. Dafür zahlen wir für 1 W 5*Schiff (ohne genauen Namen, aber höchstwahrscheinlich von Grand Cruises) mit VP und 1 W im Shedwan Golden Beach (nur 3*, aber voll o.k., waren schon mal da) mit HP 398.- € pP. Ist zu Isis' Rechnung ein Unterschied von ~ 120.-€ weniger pro Nase. Falls man in der Hotelwoche mittags wirklich was zu essen braucht, kommen noch ein paar Euros dazu, aber auch nicht soviel. Pizza kostet im Hotel ~ 4.-€ und ist lecker.
So, der Vollständigkeit halber hier ein Kurzbericht unserer Nilkreuzfahrt Marke "Billigheimer".
Super, klasse, jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab schon ein Lesezeichen gesetzt
.
Das Schiff war die MS Grand Rose und uns hat es sehr gut dort gefallen. Zu keiner Zeit war irgendetwas davon zu merken, dass wir so wenig bezahlt haben. Die Getränkepreise waren etwas höher als im Hotel, aber noch im Rahmen, ist ja auch 5*.
Zum Hotel habe ich ja schon was gesagt, das war sowieso soweit o.k.. Nur nach der Schiffswoche hat es plötzlich so wenig Auswahl beim Essen gegeben
.
Super, klasse, jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab schon ein Lesezeichen gesetzt

Das Schiff war die MS Grand Rose und uns hat es sehr gut dort gefallen. Zu keiner Zeit war irgendetwas davon zu merken, dass wir so wenig bezahlt haben. Die Getränkepreise waren etwas höher als im Hotel, aber noch im Rahmen, ist ja auch 5*.
Zum Hotel habe ich ja schon was gesagt, das war sowieso soweit o.k.. Nur nach der Schiffswoche hat es plötzlich so wenig Auswahl beim Essen gegeben