hallo,
OK dann habe ich das falsch in den Hals bekommen.
Gruß
Anchese
Reisen wie vor 200 Jahren Dahabeeya ( Dahabeya ) Giraffa
Selam
Genau ! Wobei dann wäre noch ein schöner Pool mit dabei und alkoholische Getränke . Ist schon nicht gerade günstig. Andererseits denke ich läßt sich so eine Fahrt auch nicht mit einer normalen Nilkreuzfahrt vergleichen ( vom Erlebnis her ). Ich würde so eine Fahrt mit ner Dahabeya glaub ich nur im Winter machen, da brauch ich keinen Pool
Gruß Nico
ich habe mal gerechnet. Kostet knapp 1400 Euronen p.P. für 1 Woche, incl. Flüge, 1 Hotelaufenthalt in Luxor, Ausflüge, Essen und Trinken ist dabei. Das bezahle ich auch für so manches 5 Sterne Deluxe Nilschiff mit AI in der teuren Wintersaison mit Flügen.
Genau ! Wobei dann wäre noch ein schöner Pool mit dabei und alkoholische Getränke . Ist schon nicht gerade günstig. Andererseits denke ich läßt sich so eine Fahrt auch nicht mit einer normalen Nilkreuzfahrt vergleichen ( vom Erlebnis her ). Ich würde so eine Fahrt mit ner Dahabeya glaub ich nur im Winter machen, da brauch ich keinen Pool
Gruß Nico
نيكو
Hallo Anchese,
vielleicht hat man dir den Preis für das gesamte Schiff genannt.
Das kann natürlich zu zweit gebucht werden, aber die Kosten sind leider die gleichen als wenn das Schiff komplett belegt ist.
Aber alles Verhandlungssache....
Klar, Mercy, aber Flüge gibts ja bekanntlich z.T. sehr günstig.
Allles immer eine Frage des wann...
Wie gesagt, fallls jemand Interesse hat, kann er ja unverb. anfragen.
LG
Zena
vielleicht hat man dir den Preis für das gesamte Schiff genannt.
Das kann natürlich zu zweit gebucht werden, aber die Kosten sind leider die gleichen als wenn das Schiff komplett belegt ist.
Aber alles Verhandlungssache....
Klar, Mercy, aber Flüge gibts ja bekanntlich z.T. sehr günstig.
Allles immer eine Frage des wann...
Wie gesagt, fallls jemand Interesse hat, kann er ja unverb. anfragen.
LG
Zena