salam
Das erste Foto wurde bei der Werft in Esna gemacht und zeigt entweder die 'Amarante Isis' oder 'Amarante Osiris'. Leider finde ich keine Hinweise auf eines der beiden Schiffe. Wer kann helfen?
ich selber kenne nur die "eine" amarante und auch auf seite eins in der liste ist immer nur die isis zu finden.
https://www.isis-und-osiris.de/isisosir ... ge_id=3028im bild ist ja der "kleine" zusatz im fenster also das - Isis - zu sehen.
du hast zwar nicht gefragt aber das schiff direkt am anleger von dem man nur die "nase" sieht
ist ja auch sehr selten von der bauart und ich denke mal es ist die M/S Royal Regency die wieder
auf vordermann gebracht wird.
Beim zweiten Foto habe ich ein Schiff gerade noch von hinten 'erwischt', kann aber keinen Namen lesen. Charakteristisch ist die seitliche Glasfront mit integriertem Dreieck.
ich tippte ja erst auf die - Princess Sarah - wegen der dreieckigen glasfront aber nach nochmaligen genauen hinsehen ist
die gesuchte ja gar nicht dreieckig sondern eigentlich ein viereck
Royal Adventure ?? die haben wir leider nicht in der liste - auch sieht es keinem anderen "Royal" schiff ähnlich,
so dass man vermuten könnte das es eben ein "umbau" eines alten schiffes
ich verstehe die unsitte eh nicht warum ein schiff sagen wir mal umgetauft und somit einen neuen namen bekommt
ma salama
... isis ...