neues über die SETI Gruppe und Gratistours ?

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

red71

neues über die SETI Gruppe und Gratistours ?

Beitragvon red71 » Sa 08 Jul, 2006 19:00

Hallo,

ich hab hier im Forum ein bischen gestöbert und bin zu meinem entsetzten auf einen Bericht gestossen, daß die SETI Boote ( Kira Pascha etc.) scheinbar arg an Qualität verloren haben.

Da die Angebote von Gratistours aber an sich nicht schlecht sind würde ich gerne wissen, ob hier jemand in letzter Zeit eine Reise auf diesen Booten oder über Gratistours unternommen hat und kurz berichten könnte.

Es ist recht schwierig die richtie Wahl den Anbieters zu treffen, wenn überall keine genaue Aussage über das Boot gemacht wird. Gibt es überhaupt Anbieter , wo man von vornerein schon weiß auf welchen Boot man landet.

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Sa 08 Jul, 2006 23:12

bei TUI :!:

red71

Beitragvon red71 » Mo 10 Jul, 2006 01:08

aber scheinbar nicht über deren Internetseite, da find ich garkeine Kombitour Kreuzfahrt und Baden.

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mo 10 Jul, 2006 09:10

Hallo, red71,
Warum machst Du Dir die Mühe und suchst selbst? Die Leute im Reisebüro nehmen Dir die Arbeit gerne ab... :wink: Unsere Bekannte im Reisebüro schmeißt sich jedesmal mindestens eine Stunde lang ins Zeug (manchmal auch zwei, weil wir immer ziemlich kurzfristig angehechelt kommen und dann nicht immer alles noch zu haben ist, was wir gerne hätten :roll: ) , telefoniert auch hin und her, und dann haben wir auch ein vollauf befriedigendes Angebot!
Ich kann auch bestätigen, dass wir bei TUI das Schiff bekamen, das wir vorher mit voller Absicht ausgesucht hatten.
Dann mal viel Erfolg!
Viele Grüße
bint_hathor

Red71

Beitragvon Red71 » Mo 10 Jul, 2006 11:20

wenn die Öffnungszeiten so bleiben wie zur WM, dann hab ich auch mal ne Chance ein offenes Reisebüro zu finden. Mein Bekannte hat ihres leider dicht gemacht, weil es wahrscheinlich zuviel von meiner Sorte gibt, die dann doch alles über Internet machen wollen. :oops:

Also , ich werd aber auf alle Fälle dann unser Schiff hier eintragen und erzählen wie es war.

Hoffe mal, daß es nicht zu heiß wird, aber ich hab leider nur Ende August Anfang September Zeit.