MS Beau Soleil od. MS Florence od MS Esadora

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Beeri
Reisewilliger

MS Beau Soleil od. MS Florence od MS Esadora

Beitragvon Beeri » Fr 21 Sep, 2007 20:11

Hallo an Alle,

bin neu hier und plane eine Nilkombi mit Badeaufenthalt - evtl. auch Kairo. Habe beim stöbern im Internet als Anbieter sbe-reisen gefunden, die mir auch div. Angebote gemacht haben. Nun bin ich doch etwas unsicher, da ich keine infos im Internet über diesen Anbieter finden kann. Vielleicht weiss von Euch jemand etwas über sbe-reisen (Anbieter - Veranstalter?). Könnt Ihr mir etwas bezügl. der genannten Schiffe im Vergleich zueinander sagen? Schon mal Danke

Beeri

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 21 Sep, 2007 20:52

Ist das normal, dass man in den AGBs vergisst die Steuernummer anzugeben? ;)

http://www.sbe-reisen.de/content.aspx?ID=1

Gruß
Uli

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Sa 22 Sep, 2007 11:46

Ich würde in dem Fall lieber in das Reisebüro meines Vertrauens gehen... :wink:
Zu den Schiffen kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Beeri
Reisewilliger

Beitragvon Beeri » Sa 22 Sep, 2007 18:31

Die fehlende St.Nr. hat mich auch stutzig gemacht. Ich habe auch noch sehr günstige Angebote von travelegypt - bin aber bei diesem Anbieter auch etwas unsicher. Von Oft und Phönix habe auch schon die Kataloge - sind halt teurer - vor allem Oftreisen. Wir möchten als Anschlusshotel am liebsten das Fort Arabesque (wg. gutem Hausriff), das haben jedoch nicht so viele Veranstalter im Angebot. Alternative wäre das Akassia Swiss, El Quesir (kann man aber oft nicht ins Meer wg. den Windverhältnissen). Bei den Schiffen würde mich noch L`Aube du Nil interessieren, sowie die erstgenannten. Grüße Beeri