Dahabeya Assuan

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Schneeflocke79

Beitragvon Schneeflocke79 » Do 10 Mai, 2012 06:12

@Gelegenheitsleser

Besser hätte ich das jetzt auch nicht schreiben können. Ich wollte auch gerade schreiben, dass ich die Antwort von Gastleser auf Anhor schon nachvollziehen kann.

Nichts gegen Anhor, aber es las sich wirklich etwas angriffbereit, nach dem Motto, "kenn ich nicht, gibt es nichts".

Aber nun ist ja geklärt, dass es diese Dahabeya gibt und alle dürften glücklich sein. :wink:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 10 Mai, 2012 09:27

salam

mich wundert es nur das einige meinen sie könnten den job als mod/admin immer besser machen und gleich maulen wenn wir uns mal nicht einmischen und wenn wir was machen wird natürlich auch gemotzt :roll:

Aber auch dieses forum leidet, wie fast alle foren, daran, dass es aus einem kleinen "inner-circle" besteht, dessen Mitglieder der Allwissenheitsnebel umgibt. Neulinge bzw. Gäste haben es da verdammt schwer.


das kann ich so nicht bestätigen ... oder suche mal ein forum wo man als gast noch einfach so ohne registrieren schreiben darf ??? die kannst du an einer hand abzählen.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 11 Mai, 2012 23:14

Aber auch dieses forum leidet, wie fast alle foren, daran, dass es aus einem kleinen "inner-circle" besteht, dessen Mitglieder der Allwissenheitsnebel umgibt. Neulinge bzw. Gäste haben es da verdammt schwer.


Dieses Forum leidet höchstens daran, dass es viel zu kulant gegenübern Leuten ist, die meinen sie müssten Kleinigkeiten, die eigentlich schon längst gegessen sind, weil sich vernünftige Leute beschwichtigend dazwischen geworfen haben (hier in diesem Beitrag z.B. der Beitrag von Conny-BS), noch mal künstlich hochschaukeln, indem sie Partei für irgendwen ergreifen.

Gelegenheitsschreiber hat geschrieben:Ich wundere mich, dass in diesem forum Beiträge von "Möchte-gern-auch-mal was-sagen"- Mitgliedern von den admins einfach so akzeptiert werden.

Was erwartest Du? Soll ich Deinen Beitrag löschen? :gruebel:

Uli

Anhor
Kreuzfahrer
Beiträge: 243
Registriert: Do 02 Jun, 2011 10:24
Wohnort: In der Eifel

Beitragvon Anhor » Mo 14 Mai, 2012 20:49

Das dumme daran ist das die hochgelobten "Stammuser" hier noch nicht einmal merken wenn Sie so einem "Troll" vor sich haben. :oops:

...und von wegen keine Mühe gegeben!
Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor