[center]horus hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]
wir waren wie gesagt 6 pers.1 woche auf der glory und können dieses schiff nur empfehlen.einer von uns ist chefkoch und wir anderen sind alle aus dem gastgewerbe und wir wissen sicherlich um was es geht.das schiff ist für ungef.80pers.und noch einmal soviel personal.küche ist ausgezeichnet,abwechselnd keiner am schiff bekam den fluch der pharaonen zu spüren und das heisst schon was!zimmer für ein nilschiff geräumig und sehr sauber!pool gegenüber anderen schiffen gross genug zum schwimmen!sonnendeck viele liegen und tische mit sesseln im schatten und in der sonne! leider gibt es immer wieder gäste die sich trotzdem sehr früh am morgen liegen reservieren obwohl sie sie oft gar nicht brauchen!wie gesagt vorsicht bei getränkebestellungen die nicht auf der karte stehen,sehr überteuert!sonst,preiss leistung völlig in ordnung!flaschenweine billiger als das glas wein,sehr teuer.lieber eine flasche bestellen und die dann event.in bar mitnehmen!reste von mineralfl. haben wir zum zähneputzen genommen.cocktails der teuerste mit 5€ in griechenl.bez. wir 10€!jeden abend programm wenn man mitwirken wollte ansonsten verzog man sich auf das sonnendeck,wunderschöne abendstimmung!disco war schwach besucht,waren doch viele
ältere leute wir waren immer die letzten!mussten früher raus um tempelanlagen anzusehn dafür waren wir zu mittag zurück bei der ärgsten hitze und wir konnten am sonnendeck ausruhn und land und leute zog an uns vorbei .alles in allem,ein traumhafter urlaub am nil und unvergessene eindrücke.bericht vom siva grand beach steht schon im forum!fotos muss ich mal meinen sohn beauftragen,kenn mich da zu wenig aus ,hätte eine menge traumhafter bilder,hoffe ich konnte euch ein paar eindrücke vermitteln.
salama - horus
Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 6&start=45