Pfingsten in Makadi Oasis Family Resort

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

gahi
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14 Mai, 2004 16:03

Pfingsten in Makadi Oasis Family Resort

Beitragvon gahi » Fr 14 Mai, 2004 16:15

:-D Hey, ich bin grad auf das Forum gestossen, weil ich mich noch
etwas über das Hotel informieren wollte.
Großes Lob, tolles und informatives Forum .
Gefällt mir super.

Wir fliegen Pfingsten das erste Mal nach Ägypten. Ich bin etwas skeptisch,
weil ich über Ägypten eigentlich immmer Durchfall und Infusionen und so Zeug höre.
Das Hotel hat mir von den Fotos her super gefallen......

Wer fliegt von Euch noch ab 27. Mai 04 ins Makadi Oasis Family Resort?

Würde mich freuen Leute zu treffen.

Liebe Grüße Gabi

P.S. Werde mir jetzt hier durchs Forum Informationen holen

Benutzeravatar
wernerw
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Do 25 Mär, 2004 17:13
Wohnort: Bürs

Beitragvon wernerw » Fr 14 Mai, 2004 17:31

Freu dich aufs Oasis. Ich war zu Ostern das erste mal in Ägypten, auch im Oasis und werde im Sommer wieder dort sein. Es ist toll dort.
Ägyptenneuling

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Fr 14 Mai, 2004 18:11

Hallo, Gabi,
wir waren im März im Oasis und es hat uns bestens gefallen! Es bleiben dort einfach keine Wünsche offen! Wenn Du dort Probleme mit der Verdauung kriegst, hast Du Dich wahrscheinlich hemmungslos über die schier endlosen Büffetts hergemacht... :lol:
Aber Quatsch beiseite - wenn Du Dir kalte Getränke und einen Sonnenstich verkneifst, muss überhaupt nichts passieren. Und falls doch, dann frag Deine Reiseleitung nach Antinal. Hilft sofort und am nächsten Tag bist Du wieder voll fit!
Dann viel Spaß beim Forumlesen (hab ich vorher auch gemacht) und dann später im Oasis!
bint_hathor

Benutzeravatar
wernerw
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Do 25 Mär, 2004 17:13
Wohnort: Bürs

Beitragvon wernerw » Sa 15 Mai, 2004 08:58

bint_hathor hat geschrieben: Wenn Du dort Probleme mit der Verdauung kriegst, hast Du Dich wahrscheinlich hemmungslos über die schier endlosen Büffetts hergemacht... :lol:


Ganz genau. Also mal abgesehen, dass immer was passieren kann. Ich hab dort hemmungslos die frisch gemachten Salate gegessen und hab NIE Probleme gehabt
Ägyptenneuling

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 15 Mai, 2004 15:30

wernerw hat geschrieben: Ich hab dort hemmungslos die frisch gemachten Salate gegessen und hab NIE Probleme gehabt


Ich auch nicht!Bild

Aber als ich dann (entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten) nach einer heissen Fahrt mit nem Sammeltaxi eine eiskalte Sprite getrunken hab, lag ich 3 Tage flach und hab sogar Infusionen gekriegt.
Bild

Seitdem hatte ich nix mehr, weil ich nix kaltes mehr trinke dort.

Gruß
Uli