ich lese gerade das mit der Goldschmiedin, die mit in Urlaub war. Bei uns war mal eine Steinmetzmeisterin dabei.... die hat auch jede Statue und Alabastervase unter die Lupe genommen und so manchen Händler in den Wahnsinn getrieben
LG Meretaton
Jetzt wieder mal ein Echo von mir .Habe mir bücher bestellt. Auch einen anderen Veranstalter gebucht .Eine Woch baden darin . Nun meine Frage ich bin Chritin . Nun ich finde vieles nicht gut in der Religion des Islams. Habe hier Kontakt mit einigen Privat hier in Ch . Also wenn ich in Aegypten bin geh ich nicht verschleiert. Davon halte ich nichts. Lange Hose ja und Bluse halbarm über denn Ellbogen ja. Was mit den Frauen manchmal gemacht wird da erschrecken viele auch hier . Unterdrückung vom Mann Verschleierung so da nur Augen zu sehen ist . Dann dürfen viele Haus nicht verlassen,Zwangsehen u.s.w. . Ich Verhalte mich ruhig schauen keinen in die Augen und Vertete meinen Glauben,das heisst werde ich gefragt welchen Glauben ich habe dann sage ich das auch . Schäme mich deswegen nicht . Möchte mir unbedingt das Koptenviertel ansehen.Geh in keine Mochee . Muss jeder selber wissen . Das ich im bikini nicht die SEhenswürdikeiten ansehe ist doch klar lach und Ausschnitt so weit das Auge reicht so laufe ich auch nicht rum lach. Muss ich Hosen mit Strümpfe anziehen ? Habe auch Hosen über den Knöchel nicht ganz so lang und ganz so kurz darf ich die ohne oder mit Strümpfe Anziehen? Bin eher der Barfuss Typ. Schmunzel . Son nund denkt nicht böse über mich ist nur meine meinung.Gruss engelslicht 
engelslicht hat geschrieben: Also wenn ich in Aegypten bin geh ich nicht verschleiert.
engelslicht hat geschrieben: Was mit den Frauen manchmal gemacht wird da erschrecken viele auch hier . Unterdrückung vom Mann Verschleierung so da nur Augen zu sehen ist . Dann dürfen viele Haus nicht verlassen,Zwangsehen u.s.w. .
engelslicht hat geschrieben: Ich Verhalte mich ruhig schauen keinen in die Augen und Vertete meinen Glauben,das heisst werde ich gefragt welchen Glauben ich habe dann sage ich das auch . Schäme mich deswegen nicht .
engelslicht hat geschrieben: Möchte mir unbedingt das Koptenviertel ansehen.Geh in keine Mochee .
engelslicht hat geschrieben: Muss ich Hosen mit Strümpfe anziehen ? Habe auch Hosen über den Knöchel nicht ganz so lang und ganz so kurz darf ich die ohne oder mit Strümpfe Anziehen? Bin eher der Barfuss Typ.
Alexa33 hat geschrieben:... Die Ägypter sind sehr religiös und konservativ, viel mehr als z.B. in Marokko oder Syrien oder dem Iran. ...
Alexa33 hat geschrieben:... Du wirst auf Schritt und Tritt mit der Religion konfrontiert, ...
amunrakarnak hat geschrieben:Und, werden in irgendeinem Land mehr Frauen wegen "Sittlichkeitsvergehen" gesteinigt, oder homosexuelle Männer gehängt, oder ..., oder ..., etc. ... ??