Eigentlich sollten wir mit der TUI Fly am 26.10. nach Kairo und am 06.11. wieder zurück nach München. Wir hatten super Flugzeiten und somit schon den Ankunftstag verplant.
Heute habe ich einen Anruf vom Reisebüro erhalten, dass die Flüge jetzt mit von der Airberlin durchgeführt werden und wir somit neue Flugzeiten erhalten - und die sind echt ein graus.
Am 26.10. ist der Abflug erst um 22:00 Uhr und somit die Ankunft in Kairo erst am 27.10. um 02:45 Uhr.
- stimmt es, dass der Bankschalter die ganze Nacht offen hat für das Visum?
- Gibt es Probleme nachts ein Taxi vom Flughafen zum Hotel zu finden?
- Verlangen sie evtl. Aufschlag für den nächtlichen Transfer?
- Wie viel Bargeld kann ich eigentlich nachts am Bankschalter im Flughafen tauschen? (Brauche LE für die Bezahlung der folgenden Wüstentour)
Eigentlich wollten wir an unserem ersten Tag noch ein bischen Herumbummeln und abends schön essen gehen, aber durch die Änderung der Flugzeit stehlen sie uns eigentlich den ersten Urlaubstag.
Die verlorenen Zeit erhalten wir dann sozu sagen am letzten Tag wieder zurück. Der Rückflug ist jetzt nämlich am 07.11. um 02:45 Uhr und wir haben da den ganzen Nachmittag noch Zeit.
- Kann mir jemand Vorschläge sagen, was ich den letzten Tag bis nachts um 00:00 Uhr machen soll, vor allem da wir ja das Gepäck dabei haben?!
- Da wir ja 06.11. um 12:00 Uhr auschecken müssen bräuchte ich dringend Ideen wie ich die Zeit bis zum Abflug am Besten überbrücken kann?!
Über jeden hilfreichen Vorschlag bin ich dankbar
LG Nane