Ausgehen in der Makdadi Bay

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

bruenor75
Reisender

Ausgehen in der Makdadi Bay

Beitragvon bruenor75 » Di 03 Nov, 2009 19:52

Hallo,

ich mal wieder;-)

Die Planung für den Urlaub ´10 läuft.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es in der Makadi Bay mittlerweile auch ein paar (mehr) Möglichkeiten gibt, ausserhalb des Hotels ein Bierchen oder eine Shisha zu zischen oder was leckeres zu essen?

Gibt es ein kleines Ortszentrum dort?
Die letzten Aussagen, die ich diesbezüglich gelesen habe, sind schon ein paar Jahre alt...

Danke schonmal,

Bruenor

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Di 03 Nov, 2009 20:05

Selam Buenor

Ich befürchte da hat sich nicht viel geändert :| Als wir das letzte Mal da waren, gab es das El Shisha und eben die kleine Einkaufsmall mit den Restaurants.
War jemand vor kurzem in der Makady Bay ? Mein letztes mal ist nun auch schon 2 Jahre her.
Aber wir haben ja bald einen Forumsagenten vor ORT ;-) und wenn Du dich noch was geduldest, wirst Du mit brandneuen Infos aus der Makadi Bay versorgt :wink:

Gruß Nico
نيكو

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 03 Nov, 2009 23:23

Aber wir haben ja bald einen Forumsagenten vor ORT

Ich fühle mich angesprochen :D

Wenn Du noch 2 - 3 Wochen warten kannst, dann kriegste von mir ne Live-Berichterstattung direkt aus der Makadi Bay.
:D

Gruß
Uli

bruenor75
Reisender

Beitragvon bruenor75 » Mi 04 Nov, 2009 09:16

Hui,

welches Hotel wird es denn?
Du hattest ja schon mal nach dem Fort Arabesque gefragt...
Hast Du da anderweitig Infos bekommen?
Dafür hätten wir für Januar ein echt gutes Angebot... Habe nur leichte Bedenken bzgl. der Wassertemparatur.

Gruss,

Bruenor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 04 Nov, 2009 12:57

Zu Fort Arabesque hab ich nicht wirklich Antworten gekriegt. Das ganze war mir dann doch etwas zu unsicher. Denn zu dem was ich da gut fand (das mit den ganzen Sportsachen, die all incl. waren) hab ich dann auch keine Infos mehr gekriegt. Und das war ja der einzige Grund warum ich es überhaupt in die engere Wahl gezogen hatte. Also hab ich lieber was genommen, wo ich sicher bin, dass es ein super Hotel ist ;)
Auch wenn da surfen etc. vielleicht nicht all incl ist. Egal...

Daher ist es natürlich wieder das Jaz Makadi Star und Spa geworden :jippie:
Da kann man eigentlich nix verkehrt machen :D

Bin schon voller Vorfreude :D

Tja und Januar hätte ich auch ein bißchen Bedenken. Wir hatten auch zuerst überlegt um Weihnachten rum zu fahren, aber dann bin ich doch auf November zurück. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, als frieren. Dacht ich mir so.
Ich werd dann auch mal berichten wie ich die November-Temperaturen so empfinde. Denn normalerweise fahr ich ja im Hochsommer (40-50 Grad) und ich bin gespannt, ob ich im November schon frieren werde :oops:

Gruß
Uli

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mi 04 Nov, 2009 16:08

Uli hat geschrieben:und ich bin gespannt, ob ich im November schon frieren werde :oops:

bestimmt :idea: :D

mfg
osiris

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Mi 04 Nov, 2009 16:56

[