Hallo und Guten Tag,
wir sind wieder zurück! Erst einmal ein riesen Entschuldigung an Isis

Aufgrund der Vorbereitungen hatte ich keine Zeit mehr auf die PN zu antworten. Es war auch gar nicht mehr klar, ob wir nun nach <kairo fahren.
Also wir hatten RIESEN Glück. Wir waren am 16.04. wohl mit die Letzten die Frankfurt verlassen haben. Unser Flieger startete gegen 3:50. Gegen 8:00 wurde der Flughafen ja geschlossen. Hätten wir Berlin oder Leipzig (was ja näher zu uns liegt) gebucht, wären wir wohl nicht mehr weg gekommen.
Wir haben vorabend check in gemacht und sind dann etwas nach 2:00 auf dem Flughafen angekommen. ich wäre irre geworden, wenn ich um diese Uhrzeit dort mit den Kindern gestrandet wäre...
Kairo haben wir dann doch noch gemacht. An eurem Pyramiden Tag und ich hatte so gehofft euch dort irgendwie doch noch zu treffen (an den Pyramiden, nicht in kairo .

) Die Kinder waren begeistert und könnten jetzt ihr erstes Referat über das alte Ägypten halten. haben sie glaube ich auch "ungefragt" im Kindergarten
Das es bei euch doch nicht geklappt hat, habe ich gerade erst gelesen. Fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt!!! das mit dem Flug ist ja echt ein Ding! Aber ich glaube nach den ganzen Infos wäre ich wohl auch nicht mehr eingestiegen.
So weit ich das mitbekommen habe, haben
einige wenige VA sehr proffessionell reagiert und ALLE Kosten übernommen. Viele VA haben sofort gekündigt, den geänderten Rückflug sofort und ohne Extrakosten für die Reisenden bezahlt, aber die Reisenden sind auf den Hotelkosten sitzen geblieben. das oben genannte hatte ich noch nicht gehört. Das Verhalten der VA hat auf jeden Fall Einfluss auf mein zukünftiges Buchungsverhaten
Lg Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006