Meine Eindrücke vom 1. Ägyptenurlaub (Liegenreservierer)

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 13 Aug, 2004 12:53

Samazone hat geschrieben:Hallo Uli,

seit diesem Erlebnis ignoriere ich reservierte Liegen. Denn diese Dinge kann ich ändern, hihi!!!! Es liegt auch schon ein paar Jahre zurück.
Heute würde mir das nicht mehr passieren. Und mit Gelassenheit höre ich mir dann die schimpfende Liegenreservierer an, denn sie kann ich nicht ändern, hihi!!!


hihi,
Bild
dann hab ich ja doch noch Hoffnung..

Bild

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Oliver
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Do 15 Jul, 2004 14:42

Beitragvon Oliver » Fr 13 Aug, 2004 13:06

Ich sach mal als Fazit:

-wenn jemand EINE Liege reserviert und diese dann auch zu "normalen" Zeiten nutzt ist dies sicher OK.

- Die Hotels sollten mehr Liegen und Flächen und Schatten im Verhätnis zu den Urlaubern planen, dann gäbe es weniger Ärger!!!!!!!
:lol:

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Fr 13 Aug, 2004 14:15

Du hast damit auch nicht ganz unrecht aber was heißt ausreichend wenn, an 17 Stellen gleichzeitig von ein und der selben Person reserviert wird , jetzt mal übertrieben gesagt. Das müsste Dich doch dann als alter erfahrener Reservierer (nicht böse gemeint) doch dann auch mal ärgern oder??
Gruß
Maverick

Benutzeravatar
Bes
Weltenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: Do 20 Nov, 2003 20:38
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bes » Fr 13 Aug, 2004 20:29

HoloDoc hat geschrieben:* Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.


Guter Spruch, Doc! :biglaught:

Ich denke, damit ist alles gesagt.

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

tibynrw
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: So 02 Mai, 2004 14:08
Wohnort: Recklinghausen

wie ich mir im urlaub freunde mache ...

Beitragvon tibynrw » Fr 13 Aug, 2004 20:56

hi,

interessantes thema mit den liegenreservierer, reg ich mich auch jedes mal wieder drüber auf. aber wenn man es ganz schlich betrachtet ist es doch nett, daß diese kameraden bereits für uns liegen mit handtüchern belegen. wir waren im mai im arabia beach und da war das thema ganz groß in mode, ab 7:00 fing das an. wir hatten dann allerdings die nase voll und haben uns liegen die sichtlich reserviert waren genutzt, gab zwar diskussionen, wonwegen ich würde auf der reservierten liege liegen aber ein bischen spaß muß sein, der hinweis sie sollten sich an die rezeption wenden hat dann meist ausgreicht und wir waren mit dem thema fertig.

also nicht unterkriegen lassen !

weiß jemand wie hier die situation im swiss inn in dahab ist ?

gruß

Dirk :-D :-D

Benutzeravatar
oktavia
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Mi 24 Mär, 2004 15:16
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon oktavia » So 15 Aug, 2004 15:51

Hi Dirk,

leider gibt es "Diese" auch im Swiss Inn. Als wir im Mai dort waren,
waren die ersten Strandreihen teilweise belegt. Aber selbst um 9.00
gab es noch freie Liegen. Am Pool war meist bis Mittag noch freie Auswahl der Liegen, da einfach zu frisch :lol:
Im Großen und Ganzen gings es aber :wink: denn es sind wirklich viele
Strandliegen vorhanden.
Kleiner Tip: Geh doch zum Strandabschnitt des Hiltons oder des Coralia, da lagen doch auf den Haufen Liegen nur eine handvoll Gäste :lol: Freie Auswahl und das den ganzen Tag :wink:

Liebe Grüße Dani