mal ein paar Fragen......

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Christina

mal ein paar Fragen......

Beitragvon Christina » Di 11 Nov, 2003 11:44

Hallo an alle,

kann mir vielleicht bitte jemand den aktuellen Wechselkurs LE-EURO nennen??

Dann noch was: ich bin mir nicht mehr sicher - aber wenn wir Ende November nach Luxor fliegen - müssen wir die Uhren dann umstellen???? Ich meine ja, mein Mann meint nein - wer hat denn nun recht???

Letzte Frage: Weiß vielleicht irgendwer was über das Hotel Laguna Vista in Sharm??? Wir haben es ja für die 2. Woche gebucht und nun sind wir etwas verunsichert: wir haben sowohl positive Kritiken als auch echt schlechte Kritiken darüber gelesen. War jemand von Euch vielleicht die letzte Zeit mal da und kann was darüber berichten???

Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß,
Christina (schon eifrig am packen......)

naunakhte
Kreuzfahrer
Beitragvon naunakhte » Di 11 Nov, 2003 12:41

Hallo Christina,
Zur Uhrzeit gilt: MEZ + 1 Stunde
Der aktuelle Wechselkurs liegt bei ungefähr 7 Egyptischen Pfund für 1 Euro

Viel Spaß in Ägypten
naunakhte

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 11 Nov, 2003 15:56

hier kriegst Du den Kurs ganz frisch: http://www.nahost.de/content/waehrung/umrechnung.shtml
Zielwährung ist EGP...

marianne

laguna vista

Beitragvon marianne » Sa 11 Sep, 2004 15:03

Hallo Cristina,
da du ja nun in der Zwischenzeit das Laguna Vista schon kennst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein paar Infos dazu geben könntest. Danke!!!

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Sa 11 Sep, 2004 15:36

oje....ob christa das jemals liest? als gast bekommt man nämlich keine information darüber, wenn jemand etwas hier geantwortet hat....also auch für dich: registriere dich doch bitte kostenlos ;)
gruß thomas