Oh Mann (Frauen inbegriffen...)!
Uli, Du hast echt ein Händchen für sowas!
Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert, wenn ich Ägyptenbilder angeschaut habe
Einfach spitze, hab mich auf jedes Bild gefreut
Super für die Kleinen und auch den ganzen Rest von uns, schließlich ist jeder doch irgendwie ein Kind
edit: Vielleicht sollte mal jemand den Link zum Tondok mailen...
Ernie in Ägypten - Ein Reisebericht für Kinder
-
- Weltenbummler
auch ich muß sagen das ist ja toll geworden.
als die idee geboren wurde bei einem treffen, hatte ich es mir nicht sooooo tolllll vorgestellt wie es nun dann doch geworden ist.
ma salama
...isis...
.....und deswegen, und weil die resonanz so super ist, solltet ihr euch wirklich mal überlegen eine neue rubrik zu eröffnen. ich habe selbst keine kinder...was nichts zu bedeuten hat
ich bin selbst überrascht, wie toll das hier ankommt, und es gibt genügend eltern die froh sind über gute anregungen.
liebe grüsse von yasira
salam
ÖMMM ???
nicht das da nun was falsches rüberkommt. das mit ernie ist ganz alleine uli`s idee. wir sind nur bei einem treffen mal auf so ein ähnliches thema gekommen (für insider sage ich nur "leo") und wie immer bei einer gemütlichen grill runde kommen da dann die besten ideen zu stande
das mit deiner anregung sollten wir mal im auge behalten und mal sehen wie man so was am besten umsetzen kann.
ma salama
....isis....
ÖMMM ???
.....und deswegen, und weil die resonanz so super ist, solltet ihr euch wirklich mal überlegen eine neue rubrik zu eröffnen. ich habe selbst keine kinder...was nichts zu bedeuten hat
nicht das da nun was falsches rüberkommt. das mit ernie ist ganz alleine uli`s idee. wir sind nur bei einem treffen mal auf so ein ähnliches thema gekommen (für insider sage ich nur "leo") und wie immer bei einer gemütlichen grill runde kommen da dann die besten ideen zu stande
das mit deiner anregung sollten wir mal im auge behalten und mal sehen wie man so was am besten umsetzen kann.
ma salama
....isis....
Isis hat geschrieben:salam
ÖMMM ???.....und deswegen, und weil die resonanz so super ist, solltet ihr euch wirklich mal überlegen eine neue rubrik zu eröffnen. ich habe selbst keine kinder...was nichts zu bedeuten hat
ma salama
....isis....
ich hatte auch letzteres gemeint, eben daß ihr (du, uli, osiris, karnak usw.) euch über die idee mit der rubrik gemeinsam gedanken machen solltet. klar daß es uli`s idee war.. sie hat ja auch die seite gebastelt
Daniel Jackson hat geschrieben:Super für die Kleinen und auch den ganzen Rest von uns, schließlich ist jeder doch irgendwie ein Kind
Ich wundere mich auch immer wieder über die Umfrage auf meiner Ernie und Bert-Seite:
http://votes.webmart.de/v.cfm?id=73582&pid=0
80% der Ernie-und-Bert-Fans sind über 17 Jahre alt
wir sind nur bei einem treffen mal auf so ein ähnliches thema gekommen (für insider sage ich nur "leo")
In diesem Zusammenhang einen herzlichen Gruß an Iufaa, dem ich diese Idee ja eigentlich zu verdanken habe (Vermutlich weiß er gar nichts davon )
Gruß
Uli