welcher Reiseveranstalter??

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Exi
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Di 02 Mär, 2004 12:23
Wohnort: Rheinfelden/Baden

welcher Reiseveranstalter??

Beitragvon Exi » Mo 13 Dez, 2004 19:04

Gleich mal wieder eine Frage :oops:
Wer bietet das Shedwan Garden als All Inclusiv an?
FTI hatte es mal drin(jetzt nur noch als HP)
Wäre Supi wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke für eure Bemühungen
L.G.Exi 8)

Benutzeravatar
bastelkuno
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 15:48
Wohnort: Bremen

Shedwan Golden Beach und Golden Garden

Beitragvon bastelkuno » Mo 13 Dez, 2004 21:31

Hi,
Shedwan Golden Beach ist schon immer eine HP Anlage, finde ich auch gut so, da dadurch wird in dieser Anlage ein persönliches Verhältnis aufrecht erhalten wird. :-D . Da mußt Du irgendwas verwechselt haben. Aber die Preise in dem Hotel sind wirklich moderat. Das Shedwan Golden Beach ist schon ein etwas älteres Hotel ( eines der ersten in Hurghada ), aber top sauber und ich glaube es hat den schönsten " Garden " in Hurghada. Leider gibt es da für Schnorchler nicht viel zu sehen, aber der Strand und die Landzunge mit den Palmen sind TOP! Wenn Du unbedingt in diese Anlage willst, und es etwas moderner haben möchtest dann buche das Shedwan Garden Beach, das ist das Schwesterhotel direkt nebenan und wurde 2003 eröffnet. Aber ist auch etwas teurer.
viel spass bei der Urlaubsplanung wünscht Dir Steffen

Benutzeravatar
Exi
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Di 02 Mär, 2004 12:23
Wohnort: Rheinfelden/Baden

Beitragvon Exi » Mo 13 Dez, 2004 23:43

Hallo
Das das Shedwan Golden Beach schon immer HP anbot weiss ich ja,es war früher immer meine erste Wahl.
Nach der Eröffnung des Shedwan Garden war es aber mal AI , jetzt nicht mehr :?
Übrigens kosten im neuen Sommerkatalog beide genau gleich viel obwohl eines 3* und eines 4* hat.
Kann aber den Vorteil haben das in einem HP Hotel nicht soviel Volltrunkene GUS Urlauber rumtorkeln :lol:
Trotzdem Danke für die Superschnelle Antwort
L.G.Exi 8)

Ups...sorry Habe gerade gesehen das "nur" in der Sparsaison die gleichen Preise verlangt werden :oops:

Sirie
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06 Nov, 2004 17:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sirie » Di 14 Dez, 2004 19:05

Hallo Exi,
waren Ende Oktober im Shedwan Garden, hatten Halbpension gebucht.
Wir haben aber auch mitbekommen das All Inclusiv möglich war, da wir die typischen Armbänder einiger Urlauber bewunderten 8) Leider kann auch ich dir nicht sagen über welchen Veranstalter sie gebucht hatten.
Da die Nebenkosten bei HP ziemlich gering waren, war es für uns ausreichend.
Lg, Sirie
Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem andern zu

Benutzeravatar
Exi
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Di 02 Mär, 2004 12:23
Wohnort: Rheinfelden/Baden

Beitragvon Exi » Mi 15 Dez, 2004 21:15

Hallo Sirie
Ich war schon im Shedwan Golden Beach als hinter dem Hotel die Wüste anfing :roll: Jetzt liegt es ja fast mitten in der Stadt :shock:
Aber was ich eigentlich fragen wollte,wenn die meisten Leute HP haben gibt es dann auch so viele Leute die russisch sprechen? :? Sorry ich habe ja eigentlich nicht"s gegen sie aber wenn die in solch Massen anreisen können sie schon lästig werden.Ich hatte jedenfalls im Jasmin Village im November etwa 85%von den Burschen,die waren teilweise schon Mittags "Hackestramm" und die ganze Abendunterhaltung war auf Russisch sogar die Musik.
Wir zogen es dann vor entweder in der Lobbybar zu sitzen oder in"s Taxi und ab nach Down Town.
Wäre über eine Antwort sehr froh
L.G.Exi 8)
P.S.Es heisst ja das die "Billigverträge"mit Russland(die haben sie wohl bekommen weil sie den Assuanstaudam hergerichtet b.z.w.gebaut haben) im Jahr 2006 oder 2007 ablaufen. Weiss da jemand mehr drüber??

Benutzeravatar
bastelkuno
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 15:48
Wohnort: Bremen

Shedwan garden Beach

Beitragvon bastelkuno » Mi 15 Dez, 2004 21:24

Hallo,
der vorteil in dieser Anlage besteht darin das da keine Gäste aus GUS sind. Ich bin kein rassist, mußte aber feststellen wenn diese Peronen überhand gewinnen, sinkt das Niveau.
mfg. steffen

Sirie
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 06 Nov, 2004 17:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sirie » Do 16 Dez, 2004 17:58

Hi Exi,
wir haben im Oktober keinerlei russische Gäste im Shedwan Garden wahrgenommen, viele Deutsche, viele aus skandinavischen Ländern, (lies auch meine Hotelbewertung im Holiday Check)
Auch haben wir festgestellt, das sich niemand 'daneben' benommen hat, egal woher. Selbst wenn es ganze Gruppen waren, die dort urlaubten. Uns erschienen alle ganz zufrieden, und froh ihren Urlaub genießen zu können.
So wie wir, die nach dem ersten Ägypten-Trip süchtig geworden sind und auch jetzt noch nicht ganz den Kontakt zu diesem Land aufgeben können. (muss weiterhin immer wieder in diesem Forum herumstöbern :-))
Einen schönen Abend wünscht
Sirie
Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem andern zu