Hotelbuchung über Medhotels oder Gratistours

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Cheyenne
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 03 Aug, 2004 19:32
Wohnort: Köln

Hotelbuchung über Medhotels oder Gratistours

Beitragvon Cheyenne » So 20 Feb, 2005 21:00

Hallo,
wir wollen evtl. unser Hotel in Ägypten über www.medhotels.de oder www.gratistours.com buchen. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 20 Feb, 2005 21:42

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen...
Wenn Du uns verrätst, wo Du genau dran denkst können wir dir evtl. noch andere/günstigere Möglichkeiten aufzeigen. Sonst gibt es aber hier auch einige Leute, die schon mit Gratistours unterwegs gewesen sind.
Gib mal in der Suchfunktion das Stichwort "Gratistours" ein, da erhälst Du eine ganze Liste...
Link dazu ist hier, musst nur noch das Stichwort eingeben...
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... de=results
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

pdill
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 01 Feb, 2005 16:25

Beitragvon pdill » Mo 21 Feb, 2005 07:21

Hallo Cheyenne,

wir selber haben die letzte Woche (von 2 Wochen) über medhotel.de gebucht. Wir fliegen Ende der Woche los. Leider hatte unser Reiseveranstalter nicht das Beach Albatros Sharm im Angebot, daher habe ich es über medhotels.de gebucht. Kann dir ja hinterher erzählen, ob alles so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt haben!

Wann fliegt ihr denn?

Gruß

pdill

streetparade
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 09:34

Beitragvon streetparade » Mo 21 Feb, 2005 12:39

Hallo Cheyenne,

wir haben im letzten Oktober über Gratistours gebucht. Waren sehr zufrieden und ist eigentlich nur empfehlenswert. Denn obwohl sie so ziemich die gleichen Hotels wie die grossen Anbieter im Program haben sind sie um ein oft vielfaches günstiger.

Grüsse streetparade

Cheyenne
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 03 Aug, 2004 19:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Cheyenne » Di 22 Feb, 2005 07:58

Also wir wollen am 30.06.2005 für ca. 2 Wochen nach Hurghada oder El Gouna. Ich möchte nur relaxen und in der Sonne liegen und mein Freund möchte tauchen. Den Flug können wir über meinen Freund bekommen, da er Flugbegleiter bei AirBerlin ist (ist aber auch nicht umsonst). Aber wenn ich mir so manche Angebote bei Gratistours ansehe ist eine Pauschalreise mit Flug fast noch günstiger als wenn man einzelnd bucht.

Hallo pdill,
wäre nett, wenn Du mir sagst wie es gelaufen ist. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch....

Hallo streetparade,
ist bei Gratistours denn alles so wie bei einem normalen Reisebüro, mit Ansprechpartner vor Ort und Begrüßung und so?

pdill
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 01 Feb, 2005 16:25

Beitragvon pdill » Di 22 Feb, 2005 11:43

Vielleicht wäre dann ja das Beach Albatros Sharm was für euch. Schau doch mal die Bewertungen an unter holidaycheck.de:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Sharm+ ... nz_mb.html

Wir selber kamen aber hauptsächlich durch diesen Bericht etwas ins schwärmen, bevor wir auf das Hotel aufmerksam wurden (wenn dein Freund schnorcheln will, bestimmt nicht schlecht): :shock:

http://www.ciao.de/Tauchen_Sharm_el_Sheik__Test_2624245

Mal sehen, ob das auch alles über medhotels.de so klappt!

Bis dann und Gruß

pdill