Abu Simbel - Flug/Bus?
-
- Weltenbummler
Abu Simbel geht auch mit dem öffentlichen Bus. Man spart sich den Konvoistress und hat wesentlich mehr Zeit.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
digiduck hat geschrieben:Hallo Tobis
wir werden uns sicher auf dem Schiff begegnen.
Unser Urlaub beginnt am 05.05.05, mit Abflug Leipzig, der Nilkreuzfahrt auf der MS Norma und anschließendem Badeaufenthalt im Arabia Beach.
Vielleicht sehen wir uns
Tschüß
Karin
Hallo Karin....
so ein Zufall: Wir fliegen auch am 5.5. los... allerdings ab Frankfurt.
Wir haben uns bei OFT-Reisen die Tour "Hatschepsut I" ausgewählt. Die erste Woche besteht aus der Nilkreuzfahrt auf der MS Norma, dann gibt es zwei Tage Kairo (Übernachtung im Mövenpick Pyramids) mit Besichtigung der Cheops-Pyramiden und Sakara und zuletzt noch einen Badeaufenthalt in der Nähe von Hurghada (Hotel Melia Pharao)... Und den Badeaufenthalt haben wir noch um 2 Tage verlängert...
Auf der MS Norma haben wir noch ein Upgrade auf das Oberdeck gemacht und haben AI (ich habe fälschlicherweise VP geschrieben, meinte aber AI)...
Na dann werden wir uns zwangsläufig sehen.... so groß ist das Schiff ja auch nicht....
Gruß
Tobias
Habibi05 hat geschrieben:Hallo zusammen,
könntet ihr uns vielleicht sagen mit welchem Reiseveranstalter ihr die MS Norma gebucht habt???
Wir möchten im Winter 2004 oder Frühjahr 2005 mit Kind eine Nilkreuzfahrt machen.
Vielen Dank schon mal.
Heike
Hallo Heike...
wir haben (wie anscheinend alle) auch über OFT-Reisen gebucht....
Gruß
Tobias
@Nebtaui
Hallo Nebtaui,
das hast Du wieder ein Mal wunderschön geschrieben.
Deine Anwesenheit hier ist wirklich eine Bereicherung des Forums - musste mal gesag... geschrieben werden - so
Vielen Dank - wir sind derzeit noch am planen
Uwe
das hast Du wieder ein Mal wunderschön geschrieben.
Deine Anwesenheit hier ist wirklich eine Bereicherung des Forums - musste mal gesag... geschrieben werden - so

Vielen Dank - wir sind derzeit noch am planen

Uwe
- nebtaui
- Kreuzfahrer
Salam!
Da werd ich ja mal wieder gaaanz rot!
... Dabei versuch ich bloß mein bestes, nicht langweilig zu sein! Wenns denn hauptsächlich gelungen sein sollte: euer Glück!
Dank für die Blumen!
Nebtaui
Da werd ich ja mal wieder gaaanz rot!

... Dabei versuch ich bloß mein bestes, nicht langweilig zu sein! Wenns denn hauptsächlich gelungen sein sollte: euer Glück!

Dank für die Blumen!
Nebtaui
<<< Wer einmal von den Wassern des Niles getrunken, kann seinen Durst niemals mehr woanders stillen. >>>
salam
das ist ja echt mal super das es auch mal mit einem treff auf einem nilschiff klappt. ich habe euch auch mal im reisetreff eingetragen, kann ja sein das sich noch jemand meldet der auch bei euch auf dem schiff ist.
ihr seid auch ein schönes beispiel das man sich doch im reisetreff eintragen sollte da es ja vielleicht doch noch jemand hier gibt der zur gleichen zeit dort ist.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 8088#28088
ma salama
...isis...
das ist ja echt mal super das es auch mal mit einem treff auf einem nilschiff klappt. ich habe euch auch mal im reisetreff eingetragen, kann ja sein das sich noch jemand meldet der auch bei euch auf dem schiff ist.
ihr seid auch ein schönes beispiel das man sich doch im reisetreff eintragen sollte da es ja vielleicht doch noch jemand hier gibt der zur gleichen zeit dort ist.
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 8088#28088
ma salama
...isis...