Aqua Park und Spa noch nicht eröffnet !

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Aqua Park und Spa noch nicht eröffnet !

Beitragvon kleinefee » Sa 14 Mai, 2005 20:38

Hallo,

ich habe heute einen netten Brief von Neckermann erhalten, in dem uns mitgeteilt wurde, dass der Aquapark im Sindbad Aqua Park und Spa nicht pünktlich fertig wird.
Wir fliegen am 02.06 ins Clubhotel Sindbad.
Man hat uns aus Kulanzgründen pro Person eine Fahrt mit dem U-Boot und für uns Erwachsene eine 1/2 stündige Massage angeboten.

Jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich nicht lieber umbuchen soll, denn wir haben ja wegen dem Aquapark das Hotel ebucht (mein Sohn rutscht für sein Leben gern)
Hat vielleicht jemand von euch schonmal diese U-Boot-Tour mitgemacht?

Ich denke, dass es auch schwierig sein wird, ein anderes Hotel welches unseren Ansprüchen (bzw. denen meines Sohnes) in so kurzer Zeit zu finden recht schwierig sein wird.

Ich bin wirklich am überlegen was mir machen sollen, denn laut dem Schreiben sind die Rutschen im Clubhotel ja in Betrieb.

edit by isis

ich habe die überschrieft mal geändert damit man auch gleich sieht um was es geht.
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Dirk

Beitragvon Dirk » Sa 14 Mai, 2005 22:23

Hallo!!

Du meinst wohl das das Hotel noch nicht fertig ist!? :?:

Der Aqua Park ist doch eröffnet.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » Sa 14 Mai, 2005 22:59

Nee in dem Brief steht ausdrücklich, dass der Aquapark noch nicht fertig sei, jedoch alle anderen Einrichtungen genutzt werden könnten, so wie es im Katalog steht.
Das Hotel betrifft uns ja nicht, da wir ja im Clubhotel sind.

Gruß
Natascha
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Marco
Kurzurlauber
Beiträge: 67
Registriert: Di 17 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marco » So 15 Mai, 2005 08:25

Aber ihr könnt doch auch die Rutschen und Polls vom Sindbad benutzen oder nicht ?
Die sind auch groß und machen Spaß.
Die U-Boot Fahrt ist ein Erlebniss für Nicht-taucher und auch nicht gerade billig.Auf welche Hotels könntest du denn umbuchen ?

Marco
Kurzurlauber
Beiträge: 67
Registriert: Di 17 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marco » So 15 Mai, 2005 08:25

Ich meinte natürlich Pools und nicht Polls ! :-D

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » So 15 Mai, 2005 09:00

Klar kann ich die Rutschen und den Pool vom Sindbad Clubhotel nutzen, da wir dieses ja auch gebucht haben.
Laut Schreiben von Neckermann, kann ich ohne Umbuchungsgebühr auf jedes Hotel im Katalog umbuchen. Nur ist die Chance ein gutes Hotel zu finden sehr gering, denn wir fliegen ja bereits am 02.06!

Es mag ja sein, dass das U-Boot ein Erlebniss ist, nur habe ich Platzangst und kriege schon Panik wenn ich durch einen Tunnel fahren muss, da ist ein U-Boot absolut nix für mich.

Ich denke wir werden doch ins Sindbad fliegen, denn für den Preis 751€ pro Erwachsener für 2 Wochen all inc., werde ich wahrscheinlich nichts vergleichbares finden.
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 15 Mai, 2005 11:16

Dirk hat geschrieben:Hallo!!

Du meinst wohl das das Hotel noch nicht fertig ist!? :?:

Der Aqua Park ist doch eröffnet.

Gruß Dirk


Dirk meint sicher den Titanic Aquapark!
Da ist der Aqua-Park fertig, aber das Hotel nicht.

Das Sindbad müsste was anderes sein.
...Glaub ich...

Laut Schreiben von Neckermann, kann ich ohne Umbuchungsgebühr auf jedes Hotel im Katalog umbuchen


Tolles Angebot! Schreib doch mal grad auf, welche Hotels das sind, dann kann man viel eher nen Tipp geben.
Allein schon die Tatsache, dass man über ne Strasse muss um zum Strand zu kommen würde mich schon zum Umbuchen bewegen...
Aber naja, wir können ja alle gemeinsam mal vergleichen...

Gruß
Uli

Dirk

Beitragvon Dirk » So 15 Mai, 2005 11:34

@Uli

Ja da hab ich was verwechselt, wußte nicht das das Sindbad auch einen Aquapark bekommt.
Sorry :oops:

Gruß Dirk

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » So 15 Mai, 2005 12:04

Eben weil man bei Sindbad Aqua Park und Spa über die Straße muss, haben wir das Clubhotel Sindbad (liegt direkt am Strand)gebucht. Man kann halt die Angebote im Aquapark und Spa ebenfalls nutzen und der AquaPark wäre kostenlos für uns. Aber da er ja leider nicht fertig ist :-(.... müssen wir uns mit den 3 Rutschen in unserem Hotel begnügen.
Natürlich habe ich keinen Katalog mehr hier. Den habe ich nach der Buchung zurückgeben.
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 15 Mai, 2005 12:45

kleinefee hat geschrieben:Natürlich habe ich keinen Katalog mehr hier. Den habe ich nach der Buchung zurückgeben.

Hat vielleicht jemand anderes nen Neckermann-Katalog zu Hause und kann mal nachgucken, welche Hotels in Hurghada angeboten werden?

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 15 Mai, 2005 13:40

salam

ich habe mich mal online schlau gemacht welche hotels neckermann anbietet

- Arabia Beach
- Beirut
- Club Aladdin
- Club Ali Baba
- Clubhotel Sindbad
- Coral Beach Hurghada
- Fort Arabesque
- Giftun Beach
- Grand Azur Horizon
- Grand Plaza
- Hilton Hurghada Resort
- Hilton Long Beach
- Jasmin Village
- Le Meridien Makadi Bay
- Lotus Bay Safaga via Hurghada (
- Menaville Port Safaga via Hurghada
- Minamark
- Mirette
- Regina Style Resort
- Sea Star Beau Rivage
- Sindbad Aquapark & Spa
- Sindbad Family Resort
- Sindbad Mashrabiya
- Sofitel Hurghada
- Sunrise Holidays Resort
- Sunrise Palacio
- Sunrise Palma de Mirette
- Select Garden Beach
- Titanic Resort & Aqua Park


das sind dann schon einige :)

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » So 15 Mai, 2005 15:49

Stimmt :-D nur wir haben auch ganz bestimmte Vorstellungen. So muss das Hotel all inc. sein, es müssen dort Rutschen vorhanden sein, es muss min 4 Sterne haben, muss am Strand liegen und darf nicht teurer sein, als das jetztige (Clubhotel Sindbad).
Und ich denke, dass es da nichts geben wird, was für uns in Frage kommt.
Aber ja wir ja im Clubhotel Sindbad auch 3 Rutschen haben, werden wir wohl das Angebot von Neckermann mit der U-Bootfahrt und der Massage annehmen (mein Sohn und mein Freund haben nämlich keine Platzangst).
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 15 Mai, 2005 16:34

hallöle,

wenn ich mich da recht entsinne liegt das Ali Baba direkt gegenüber vom Titanic Aqua Park. Das Ali Baba soll nicht schlecht sein. Nachteil: Der Titanic Aqua Park ist nicht inclusive, man müsste da Eintritt bezahlen.
Aber wenn Sohnemann so ein Rutschen-Fan ist...

Hier mal ein paar Fotos vom Titanic-Aqua-Park.

http://www.simsim-reisen.de/InfoLinkBil ... aPark.html
http://www.hansiswelt.de/Photoalbum%20A ... uapark.htm
Naja, wenn Ihr in Eurem Hotel bleiben wollt, dann könnt Ihr da immer noch mitr dem Taxi dort hin fahren...

Das Hotel vom Titanic Aquapark würd ich nicht buchen, denn das ist noch nicht fertig :shock:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » So 15 Mai, 2005 17:36

War der Aquapark nicht extrem teuer??? Ich meine hier irgendwo so etwas gelesen zu haben!!!
Aber die Bilder sind wirklich gut. Mein Sohn hat sie natürlich auch gleich gesehen und meinte "Mama da will ich hin". Für seine 4 Jahre weiß Junior schon ganz genau was er will.
Weiß denn einer von euch wie weit der Aqua Park vom Clubhotel Sindbad weg ist??
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » So 15 Mai, 2005 18:07

Hallo,

also wir fliegen mit unserem kleinen Sohn jedes Jahr nach Ägypten. Auch er wollte natürlich Wasserrutschen haben.

Wir haben unserer erstes Hotel mit ihm gebucht in dem es keine Wasserrutschen gab.

UND: Meinen Sohn haben die Wasserrutschen nicht die Bohne interessiert. Er war zu frieden mit den anderen Kindern am Strand zu buddeln, das planschen an sich hat er natürloich auch genossen. Schön wäre da noch ein Kinderclub gewesen der sich auch um die Kinder gekümmert hätte aber die Damen hatten damals eine andere Vorstellung von Kinderanimation.

Egal.

Auch im nächsten Urlaub waren wir in einem Hotel in der Makadi Bay in der es nur eine kleine Wasserrutschbahn im Kinderbecken gab. Was heißt Rutschbahn. So eine habe ich auch im Garten stehen.

2 mal gerutscht und die Sache mit den Rutschen hatte sich erledigt.

Er fragte nicht einmal mehr nach.

Das Ali Baba kenne ich, da waren wir auch schon. Schöne Anlage, Strand nicht so toll und so viel ich weiß gab es da aber auch keine Rutschen. Dafür ist der Totanic Aquapark gegenüber bei Neckermann aber im Preis mit drinne.

Eintritt kostet ab 14.00 Uhr 10 Euro p.Person.

Ansonsten kann ich das Le Meridien empfehlen. Wird ebenfalls von Neckermann angeboten. Hat 5 Sterne, Super Service, super Strand und ich habe jede Menge Bilder. AUch im Fotoalbum hier im Forum.

Glaub mir, wenn ihr keine Rutschen habt wird es Deinem Kind sicher nichts ausmachen. Hauptsache..Sonne....Kinder...Wasser....Spielplatz und viel Mama und Papa (und zwar 24 Std am Tag für 14 Tage).

LG
Nadine, die mit Sohnemann, Papa, Schwetser und Neffe am 23.05 wieder ins Le Meridien fliegt. Weil mein Sohn (5) niergend wo anderst mehr hin möchte :-D )
Bild