Aqua Park und Spa noch nicht eröffnet !

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 15 Mai, 2005 18:12

Dienchen hat geschrieben:Dafür ist der Totanic Aquapark gegenüber bei Neckermann aber im Preis mit drinne.


Das ist ja super! :shock:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » So 15 Mai, 2005 18:13

Ach ja noch was:

Mit dem U-Boot....das ist dann wirklich nichts für Dich. Man kann zwar noch aufrecht stehen aber für jemanden mit Platzangst :roll: dann doch lieber nicht.
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » So 15 Mai, 2005 18:15

@ Uli

das ist es, was ich schon oft gelesen habe. Wenn man bei Neckermann buchen würde, wäre der Park mit im Preis drinne.

Muss man sich vorher aber noch mal schlau machen.

LG
Nadine



Ach ja, falls es Dich interessiert?

Noch 8 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » So 15 Mai, 2005 18:32

Naja bei meinem Sohn sieht die Sache mit den Wasserutschen anders aus. Er ist es halt von den Türkeiurlauben gewöhnt Wasserrutschen zu haben. Und obwohl er noch recht klein ist, ist er auch in den letzten 2 Jahren fast nur gerutscht.
Selbst wenn wir hier schwimmen gehen, muss es immer ein Spaßbad mit Rutschen sein.

Der Titanic-Aquapark ist leider bei meiner Reise nicht im Preis inclusive (da wir ja eigendlich den Aqua-Park vom Sinbad dabei gehabt hätten).

LG
Natascha
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » So 15 Mai, 2005 19:11

Ja, das habe ich schon verstanden.

Aber wenn die Dir die Möglichkeit gebem kostenlos umzubuchen, dann würde ich, wenn Dein Sohn so auf Rutschen steht und gar nicht drauf verzichten kann, bei Meckermann :wink: , mal kurz durchklingeln und nachfragen wie es ausschaut, wenn Ihr den Ali Baba Palace bucht.

Das ist die Anlage direkt gegen über vom Titanic Aquapark (mega viele Ruschten wie der Aqua Park in der Türkei) und nachfragen ob bei dem Hotel der Eintritt für den Aquapark mit drinne ist. Dann könnt Ihr jeden Tag rüber laufen und Dein Sohn kann sich nicht beschweren.


Guckst Du hier:

http://www.simsim-reisen.de/InfoLinkBil ... aPark.html

Dort könnt Ihr dann auch gleich noch den Club Aladin und das Jasmin Village mitbenutzen da die alle zusammengehören.

LG
Nadine
Bild

Mikel
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: So 20 Feb, 2005 13:10

Beitragvon Mikel » Mo 16 Mai, 2005 17:22

Wir fliegen auch am 2.6

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » Mo 16 Mai, 2005 18:16

von wo fliegt ihr denn? Wir fliegen wenn alles so bleibt, um 6.55 Uhr mit Condor von Frankfurt aus.
Ach wäre es doch schon so weit :lol:
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Johanna n.e.

Beitragvon Johanna n.e. » Di 17 Mai, 2005 12:49

hallo,

die Fahrt mit dem U-Boot könnt ihr euch sparen. Bisher habe ich nur schlechte Kritiken gelesen.

ich würde es folgendermaßen machen:

Im Sindbad bleiben, so hat euer Sohn immer ein paar Rutschen in der Nähe. Außerdem würde ich aufgrund des nichtfertigen Aquaparkes von Neckermann kostenlosen Eintritt in den Titan Auqua Park verlangen. Das Sindbad ist nicht weit weg und mit dem Sammeltaxi für 1 LE pro Person schnell erreicht. Und der Wasserspielplatz im Titan Aquapark ist für euren Sohn sicher ein Traum. Das solltet ihr so einem echten Fan nicht vorenthalten :lol:

Viele Grüße,

Johanna

Dirk

Beitragvon Dirk » Di 17 Mai, 2005 15:29

Hi!!

das stimmt der Titan Aquapark ist schon ein absoluter Knaller, freuen uns dieses Jahr auch wieder für einen Tag dort zu sein
Der Eintritt ist bei ITS auch für einen Tag im Preis inbegriffen.

Viele Grüße Dirk

Mikel
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: So 20 Feb, 2005 13:10

Beitragvon Mikel » Di 17 Mai, 2005 19:40

Fliegen von münchen ab.

Benutzeravatar
kleinefee
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: So 14 Nov, 2004 22:55
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleinefee » Mi 18 Mai, 2005 08:09

So....
ich habe heute (nachdem ich gestern keinen erreicht habe) lange mit einem Herrn bei Neckermann telefoniert.
Die U-Boot-Fahrt gegen einen Tag Aquapark konnte ich nicht eintauschen.
Das einzige was er mit zugesichert hat, ist dass ich ein schönes Zimmer mit Meerblick bekomme.

Naja dann werde ich mich mal überraschen lassen, wie voll das Hotel (bzw. die Poollandschaft) sein werden.
Der gute Mann ist ja der Auffassung, dass ich froh sein sollte, dass ich überhaupt die Massage und die U-Boot-Fahrt angeboten bekommen hätte, denn ich hätte keinerlei Rechtsanspruch. Obwohl ich das persönlich ganz anders sehe, denn der im Katalog erwähnte und versproche Aqua-Park ist ja nun definitiv nicht zu benutzen.

Nur noch 15 Tage und ich bin schlauer :-)

LG
Natascha
Durch meine Finger rinnt die Zeit, morgen schon ist heut Vergangenheit....

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » Mi 18 Mai, 2005 09:49

hallo kleinefee,

Das sehe ich aber ganz anders. Dieses Urteil hier ist ganz interessant.


http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-b ... pm&Blank=1

Es befasst sich zwar mit dem Thema "Überbuchung" aber im Text steht folgender wichtiger satz:

"Sie stützen ihren Anspruch auf § 651 f Abs. 2 BGB. Diese Vorschrift besagt, daß dann, wenn die Reise vereitelt oder erheblich beeinträchtigt wird, der Reisende auch wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit eine angemessene Entschädigung in Geld verlangen kann."

ich sehe bei euch den nichtfertigen Aqua Park als erhebliche Einschränkung. Denn Ihr habt aufgrund des familienurlaubs genau deshalb dieses Hotel gewählt!!! Und eine angemessene Entschädigung ist sehr wohl freier Eintrit in den Titan Aqua Park.

Ich würd den reisebüro Futzi noch mal anrufen und ihm mit diesen Paragrafen konfrontieren! ich an deiner stelle hätte jetzt richtig Lust zu kämpfen. Und die Aussage: "Du könntest froh sein......" ist ja wohl eher eine Frechheit. Du zahlst (und nicht wenig) für eine bestimmte leistung und kannst dann auch service erwarten und keine dummen Bemerkungen. Typisch Servicewüste Deutschland.

Viele grüße und viel Glück,

Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

Corinna

An Dirk

Beitragvon Corinna » Mi 18 Mai, 2005 21:26

Hallo Dirk,
wann fliegt ihr denn nach Ägypten. Mich würden neue Bilder vom Titanic Resort interessieren, da wir im August dort urlauben wollen.

Gruß
Corinna

maks

Gleiches im jahr 2003

Beitragvon maks » Sa 21 Mai, 2005 08:49

Hallo wir haben im jahr 2003 die selbe umbuchung von neckermann bekommen.
Der pool und die rutschen sind im clubhotel ganz gut.
Die Ausgleichsfahrt mit dem U-Boot war ok.
Also negatives kann ich nichts über unsere Umbuchung sagen.
Die Massagen waren gut,aber denn whirpool bei 40 Grad hätte ich nach bzw. vor der massage nicht gebraucht

shereen

klar stellen

Beitragvon shereen » Mo 06 Jun, 2005 10:28

Hallo,

ich habe selber im Aquapark einige Monate gelebt, da ich bei Neckermann als Reiseleiterin gearbeitet habe.

Deshalb möchte ich hier die Diskussion mal klarstellen:

Das Clubhotel und der Aquapark sind zwei Hotels, gehören aber zusammen. Das Clubhotel war zuerst da, liegt direkt am Strand und hat die Wasserrutschen.

Der Aquapark liegt direkt gegenüber (man muss kurz über die Straße) und hat einen eigenen schönen Pool, aber keine (!!!!) Rutschen!
Als ich dort war, waren nur ca. 50 Zimmer und der Pool fertig, sonst nichts. Inzwischen sidn mehr Zimmer fertig und das Hotel hat eine eigene Rezeption, Restaurant und Bar bzw. auch eine Poolbar.

Man kann aber, egal in welchem der beiden Hotels man ist, alle Einrichtungen des anderen mitbenutzen!

Ihc denke, das Clubhotel ist gerade für Familien ideal, da es direkt am Strand liegt und eine schöne Poollandschaft mit Rutschen hat. Außerdem kann man direkt vom Hotel abends schön bummeln. Auch das Hotel bietet abends Shows, besonders die Kinderanimation!

Ich hoffe, euch ein wenig weitergeholfen zu haben! Wenn noch Fragen sind, meldet euch einfach!!

Ma salama,

Shereen

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2005