Wer weiß was von Aeroflight?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

nefertiti
Studienreisender
Beiträge: 435
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 07:46
Wohnort: Österreich

Wer weiß was von Aeroflight?

Beitragvon nefertiti » So 14 Aug, 2005 11:03

Hallo!

Bin jetzt sehr verunsichert bezügloich Aeroflight. Habe schon des öfteren gehört, daß sie Probleme haben mit den Flügen, da sie nicht mehr genügend Flüge nach Ägypten bekommen und daher wirtschaftliche Probleme haben.

LG Nefer

Buddie
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Do 11 Aug, 2005 11:32
Wohnort: Roßtal

Flug

Beitragvon Buddie » Mo 15 Aug, 2005 10:36

Hallo,

wir sind letztes Jahr auch mit der Fluggesellschaft geflogen. Ich war auch erst sehr skeptisch. Die hießen auch mal anderes und sind wohl aufgekauft worden. Aber es ist alles OK mit denen, jedenfalls äußerlich und von der Crew her, uns sind jedenfalls keine negativen Sachen aufgefallen. Wir sind auch pünktlich ab Ffm geflogen und der Flug und die Betreuung an Bord waren OK. Wie bei anderen auch, konnte da keine Unterschied feststellen. Zurück sind wir allerdings mit Ägypt Air geflogen weil wir sonst unseren Anschlusszug nicht mehr geschafft hätten, haben sie uns umgebucht. Da hatte ich eigentlich nicht mehr Schiss, aber da es sich dabei um Linienflieger handelt, war es total klasse. Vom Service her bei weitem besser. Aber wer brauch das eigentlich ernsthaft bei dem kurzen Flug.

Gruß,
Katja

themapro
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 21 Jul, 2005 06:34

Aeroflight

Beitragvon themapro » Mo 15 Aug, 2005 17:26

Hallo Nefer,

es handelt sich bei dieser Fluggesellschaft um einen Teil der alten Aero Lloyd Flotte, die ja bekanntlich viele touristische destinations angeflogen ist. Bin letzte Woche mit denen nach Lux geflogen, war ganz ok.

Gruss themapro

Alex-Anubis

Beitragvon Alex-Anubis » Mi 31 Aug, 2005 17:06

Waren gerade auch mit Aeroflight unterwegs!
FRA-LUX auf der Rücktour via Hurghada
Alles okay - leichte Verspätung,weil sie noch auf Gäste gewartet haben, ansonsten wie die meisten anderen Charters, mit denen ich schon mal geflogen bin, wobei sogar die Bordmahlzeit echt ganz okay war.

Guten Flug