aktuelle erfahrungen mit air memphis (mhs)?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ramus
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Di 16 Aug, 2005 20:42

aktuelle erfahrungen mit air memphis (mhs)?

Beitragvon ramus » Di 16 Aug, 2005 23:49

hallo zusammen :-D

ich habe im netz gestöbert und einiges zur air memphis gefunden, vor allem aus der zeit, als sie nicht in gb landen durfte (2000 bis 2002). leider habe ich aber nirgends was aktuelles gefunden, was mich aber umso mehr interessieren würde. ich fliege am 4.9. von hurghada zurück nach münchen.

hat jemand von euch heuer schon erfahrungen mit air memphis machen können? auf was muß ich mich denn jetzt wirklich gefaßt machen?

danke,
ramus

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Mi 17 Aug, 2005 06:23

nächstes mal am besten suchfunktion "memphis air" benutzen... dort hättest du folgendes gefunden:

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... emphis+air

ein bericht von mir, bin ende 2003 mal mit denen geflogen und würde in ein solches flugzeug nie wieder einsteigen!

lg

jasmine

ramus
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Di 16 Aug, 2005 20:42

Beitragvon ramus » Mi 17 Aug, 2005 18:18

danke für deine antwort, jasmine, ich hatte deinen eintrag schon gefunden.

gefragt hab ich ja nach aktuellen erfahrungen mit memphis air, in knapp 2 jahren kann sich da viel getan haben.

gruß,
ramus

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Do 18 Aug, 2005 09:02

kann ich mir eher nicht vorstellen... aber ist ja jedem selbst überlassen.

na dann ein schöner flug, berichte uns mal, und komm heile wieder runter! ;-)

ramus
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Di 16 Aug, 2005 20:42

Beitragvon ramus » Fr 09 Sep, 2005 05:06

guten morgen,

danke jasmine - ich habs überstanden. so schlimm war das aber gar nicht.

wir mussten etwa 40 min. auf die crew wartet, der sitzabstand ist mit 60cm wirklich knapp, ich bin mit den knieen an der rückenlehne des vordermannes angestossen. das bordradio geht nicht, weil die verkabelung aus der armlehne raushängt und mit leukoplast geflickt wurde, tv gibts auch nicht. service ist ok, das essen auch, geschnetzeltes mit reis und gemüse (lecker und vor allem wirklich heiss serviert), dazu salat und eine cremeroulade als dessert. die toiletten sind sauber, die sitzbezüge der sessel etwas abgenutzt, aber nicht so arg.

geflogen sind wir mit der "horus", kennzeichen su-pbd, ein airbus a320, ich schätze mal, dass die maschine 5 bis 6 jahre alt ist.

gruß,
ramus