so-hab schon viel gelesen hier zwecks Medikamente gegen die Rache des Pharaos...
Aber ich stille mein Baby noch - weiß wer welche Mittel ich hier einnehmen kann/darf?
Stillende Mama und Medikamente gegen Durchfall
Hallo
Ich befürchte , wenn nicht zufällig jemand in der gleichen Situation war und speziell darauf geachtet hat,wird dir das niemand von uns Laien hier endgültig beantworten können. Ich könnte dir z.b. nicht sagen , ob in dem Beipackzettel bei den Tabletten, die ich letztes Jahr bekommen habe, davon was stand *alzheimerläßtgrüßen* , zumal der in Englisch war. Aber ich traue den Apothekern vor Ort durchaus zu, das zu berücksichtigen, wenn du sie darauf ansprichst und aufmerksam machst.
LG TAUBE :lily:
Ich befürchte , wenn nicht zufällig jemand in der gleichen Situation war und speziell darauf geachtet hat,wird dir das niemand von uns Laien hier endgültig beantworten können. Ich könnte dir z.b. nicht sagen , ob in dem Beipackzettel bei den Tabletten, die ich letztes Jahr bekommen habe, davon was stand *alzheimerläßtgrüßen* , zumal der in Englisch war. Aber ich traue den Apothekern vor Ort durchaus zu, das zu berücksichtigen, wenn du sie darauf ansprichst und aufmerksam machst.
LG TAUBE :lily:
-
- Weltenbummler
In deinem Fall würde ich umbedingt in einer (deutschen) Apotheke nachfragen. Falls Du schon in Ägypten bist, lass jemanden zu Hause nachfragen! Sicher ist sicher, eine Nachfrage sollte ja nicht viel Aufstand sein.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Daniel Jackson hat geschrieben:In deinem Fall würde ich umbedingt in einer (deutschen) Apotheke nachfragen. Falls Du schon in Ägypten bist, lass jemanden zu Hause nachfragen! Sicher ist sicher, eine Nachfrage sollte ja nicht viel Aufstand sein.
ich werd mal bei uns nachfragen (österreich) - mal sehn, werden wahrscheinlich homöopathische Mittel sein... - ich hoff ich erwisch den Fluch nicht, davon geh ich aus - und werd dran glauben
Bei meiner Nilkreuzfahrt damals 1997 hatte ich keine Magenprobleme...
Anonymous hat geschrieben:Daniel Jackson hat geschrieben:In deinem Fall würde ich umbedingt in einer (deutschen) Apotheke nachfragen. Falls Du schon in Ägypten bist, lass jemanden zu Hause nachfragen! Sicher ist sicher, eine Nachfrage sollte ja nicht viel Aufstand sein.
ich werd mal bei uns nachfragen (österreich) - mal sehn, werden wahrscheinlich homöopathische Mittel sein... - ich hoff ich erwisch den Fluch nicht, davon geh ich aus - und werd dran glauben
Bei meiner Nilkreuzfahrt damals 1997 hatte ich keine Magenprobleme...