Hallo zusammen,
ich war jetzt zwar schon einige male in Hurghada und hab auch immer mal nach einem Buchladen ausschau gehalten aber nichts dergleichen gefunden, gibt es so einen Laden eigentlich in Hurghada ?
weiss jemand von Euch wo die Kunstmaler in Hurghada ihre Farben und Pinsel kaufen ?
ciao
Mario
Büchergeschäft in Hurghada ?
- digger-69
- Kurzurlauber
Buchladen : Pyramid Book Shop
Lt. Merian ist der Buchladen im Jasmin Village - Hotel-Corniche
Zeitungen, Zeitschriften und außerdem viel Unterwasser- und Taucherliteratur in Englisch, Deutsch und Französisch, alles sehr teuer.
Buchladen : Pyramid Book Shop
Lt. Merian ist der Buchladen im Jasmin Village - Hotel-Corniche
Zeitungen, Zeitschriften und außerdem viel Unterwasser- und Taucherliteratur in Englisch, Deutsch und Französisch, alles sehr teuer.
"Obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich doch nicht, daß sie rauchen sollte."

- Osiris
- Administration
wenn du in hurghada nicht fündig wirst gibt es auch am flughafen noch eine menge bücher zu kaufen !
mfg
osiris
wenn du in hurghada nicht fündig wirst gibt es auch am flughafen noch eine menge bücher zu kaufen !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hi,
generell wird in hurghada nicht viel gelesen. Zwei Filialen ägyptischer Buchhändler haben schon nach kurzem Versuch wieder aufgegeben.
Eine relativ gute Auswahl an fremdsprachigen Büchern hat al-ahram, z.B. im Interconti oder in der Esplanade Mall zwischen den Hotels Sindbad und Giftun.
Gebrauchte (auch deutschsprachige) Bücher gibt's bei Betta in Siqala, nämlich am Anfang der Straße, die gegenüber dem Seagull Resort beginnend zum Deutschen Konsulat hinauf führt.
Beim Künstlerbedarf muss ich passen.
mfg
rrb
generell wird in hurghada nicht viel gelesen. Zwei Filialen ägyptischer Buchhändler haben schon nach kurzem Versuch wieder aufgegeben.

Eine relativ gute Auswahl an fremdsprachigen Büchern hat al-ahram, z.B. im Interconti oder in der Esplanade Mall zwischen den Hotels Sindbad und Giftun.
Gebrauchte (auch deutschsprachige) Bücher gibt's bei Betta in Siqala, nämlich am Anfang der Straße, die gegenüber dem Seagull Resort beginnend zum Deutschen Konsulat hinauf führt.
Beim Künstlerbedarf muss ich passen.
mfg
rrb