Deutsche Fernsehsender ?
Deutsche Fernsehsender ?
Hallo
Ich habe gehört das RTL auf dem Eutelsat abgeschaltet hat.
Welche Deutschen Sender bekommt man denn nun noch
in Hurgharda und Sharm.
Gunnar
Ich habe gehört das RTL auf dem Eutelsat abgeschaltet hat.
Welche Deutschen Sender bekommt man denn nun noch
in Hurgharda und Sharm.
Gunnar
Das kommt ganz auf das Hotel an, was die einstellen. Meist sind es 3-4 Sender, wie z.B. ZdF , Vox etc. Wie gesagt, es kommt aufs Hotel an. Als wir z.B. zur WM da waren, wurde, falls das Programm nicht schon vorab sowieso im Angebot war, dieses eben neu aufgenommen, sodass wir WM schauen konnten. Welches Hotel hadt Du denn im Sinn? Evtl. kann Dir hier dann jemand genaueres über die Programme die dort empfangen sind, sagen.
LG Chris
LG Chris
Glaube nicht, was Du denkst.....
- RedSea Andy
- Urlauber
Hier eine Liste von den (noch frei) verfügbaren, deutschen Programmen auf Hot Bird.
Habe das selbst noch nicht getestet, da wir noch immer keine Schüssel haben.
Naja, wenigstens Internet..
Gruss
Habe das selbst noch nicht getestet, da wir noch immer keine Schüssel haben.

Gruss
-
- Weltenbummler
Böse gefragt: Braucht man für eine Woche Urlaub wirklich deutsches fernsehn? 

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
- Weltenbummler
Ok. Ich hätte die Zeit zum Gucken nicht, aber das ist natürlich reisestilabhängig. 

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
- Tursiops
- Weltenbummler
Zu TV-Sucht statt netter andersgearteter Urlaubsvergnügungen mit Partner im Hotelzimmer fällt mir nur der Titel eines Buches aus den 70er Jahren ein, der immer noch bzw. immer mehr aktuell ist: "Die Droge im Wohnzimmer".
Könnt ihr denn nicht mal 7 oder 14 Tage ohne den Privat-TV-Schwachsinn aus DE auskommen? Und Fußballergebnisse gips im Internet nachzulesen.
Jo (bekennender TV-Seltenstseher)
Könnt ihr denn nicht mal 7 oder 14 Tage ohne den Privat-TV-Schwachsinn aus DE auskommen? Und Fußballergebnisse gips im Internet nachzulesen.
Jo (bekennender TV-Seltenstseher)
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Jaja,
Hehe, kann ich Nico ja mal vorschlagen
Und mal ganz davon abgesehen: Wenn man gerne mal nach einem anstrengenden Urlaubstag abends den Fernseher anmacht, ist man noch lange nicht Fernsehsüchtig.
Auch wenn Du es vielleicht nicht glauben magst: Mein wöchentlicher Fernsehkonsum (zu Hause, nicht im Urlaub) liegt inzwischen bei höchstens 1 Stunde.
Man muss nicht immer nur in Extremen denken, Jo.
Leute, die hier nachfragen, ob man irgendwo in der Nähe des Hotels gemütlich ein Bierchen trinken kann, sind ja auch nicht sofort alkoholabhängig.
Gruß
Uli
netter andersgearteter Urlaubsvergnügungen mit Partner im Hotelzimmer

Hehe, kann ich Nico ja mal vorschlagen

Und mal ganz davon abgesehen: Wenn man gerne mal nach einem anstrengenden Urlaubstag abends den Fernseher anmacht, ist man noch lange nicht Fernsehsüchtig.
Auch wenn Du es vielleicht nicht glauben magst: Mein wöchentlicher Fernsehkonsum (zu Hause, nicht im Urlaub) liegt inzwischen bei höchstens 1 Stunde.
Man muss nicht immer nur in Extremen denken, Jo.
Leute, die hier nachfragen, ob man irgendwo in der Nähe des Hotels gemütlich ein Bierchen trinken kann, sind ja auch nicht sofort alkoholabhängig.
Gruß
Uli
-
- Reisender