da kamen bei mir gerade wieder erinnerungen hoch, unser flugzeug musste ja auf dem hinflug ende dezember 06 auch in athen zwischen landen, allerdings weil ein passagier sich nicht benehmen konnte, zuerst seine freundin bedrängt und geschlagen hatte, dann die flight-attendent und zu guter letzt hat sogar der pilot eins auf's auge gekriegt. da hat's dem piloten dann wohl gereicht und er ist nach athen und hat den kerl der griechischen polizei übergeben. da war vielleicht was los. 5 passagiere mussten im ganzen her um den typen zu bändigen. was mich erstaunt hat, es war weder eine handschelle noch kabelbinder noch sonst was an bord um ihn zu bändigen. die passagiere haben dann ihre gürtel geopfert und ihn damit gefesselt... was für ein bild. leider traute ich mich nicht fotos zu machen. naja, im ganzen 3 stunden urlaub verloren... aber dafür ne menge action gehabt.
und natürlich ne story zu erzählen im urlaub die mir keiner so recht glauben wollte.... ich war ja noch nie in athen, jetzt kann ich wenigstens sagen das ich mal kurz auf dem flughafen war! SMILE