Hallo,
ich hab mal ne ganz doofe frage:
Waru kostet eine Reise bei Phoenix ca 300,- € mehr als bei gratistours ?
Beides male 7 Tage Nil plus Dana Beach Resort...
Was gibt es da für Unterschiede???
Wie kommen die grpßen Preisunterschiede zusammen?
-
- Reisender
-
- Reisender
wie soll man da was vergleichen, wenn Du nur schreibst "Beides male 7 Tage Nil plus Dana Beach Resort"???
Ich kann Dir mindestens 3 Touren allein bei Phoenix nennen, mit 7 Tage Nil sind und 7 Tage Dana Beach, wo schon bei Phoenix drei unterschiedliche Preise rauskommen.
Wieso nicht?
Woran hast Du das erkannt?
Gruß
Uli
Ich kann Dir mindestens 3 Touren allein bei Phoenix nennen, mit 7 Tage Nil sind und 7 Tage Dana Beach, wo schon bei Phoenix drei unterschiedliche Preise rauskommen.
Na ich hatte gedacht, dass Phoenix mehr bietet, aber dem scheint nicht so...
Wieso nicht?
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass gratistours bessere schiffe hat, kann das sein?
Woran hast Du das erkannt?
Gruß
Uli
- Tursiops
- Weltenbummler
Bestimmte Leistungen kosten eine Summe X. Bei einem sind sie inkludiert, beim anderen kommen sie versteckt und später obendrauf. Und am Ende ist der scheinbar teurere der preiswertere.
Und mit "besserem Schiff" fange ich lieber gar nicht an, meine Anforderungen an ein Schiff sind eher nautisch geprägt.
Jo
Bestimmte Leistungen kosten eine Summe X. Bei einem sind sie inkludiert, beim anderen kommen sie versteckt und später obendrauf. Und am Ende ist der scheinbar teurere der preiswertere.
Und mit "besserem Schiff" fange ich lieber gar nicht an, meine Anforderungen an ein Schiff sind eher nautisch geprägt.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!